Service Buch - nicht mehr da?

Audi A4 B9/8W

Hallo,

ich hatte heute die erste Inspektion, und da ist mir aufgefallen, dass ich das Service Buch gar nicht bekommen hab. Gibt es das gar nicht mehr?

VG,

Robert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Walter08 schrieb am 14. Dezember 2019 um 19:25:18 Uhr:

Ich war am letzten Donnerstag bei der 30.000km Inspektion. Es steht aber nichts in der App, außer die Übergabe in 06/2019.

Du hast schon gelesen was geschrieben wurde?
Anscheinend nicht.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:53:56 Uhr:

Zitat:

@Schumifan schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:52:52 Uhr:

Ich sehe es in der Handyapp, in der Tabletapp, aufm PC und letztendlich sogar noch im Ordner auf Papier.

Wenn das Fahrzeug nicht freigeschaltet ist, sieht man auch nichts.

Ich schreibe ja auch nur was ICH sehe. Freischaltung bzw. dass es vom Freundlichen auch eingetragen werden muss, sollte klar sein.

Ich war am letzten Donnerstag bei der 30.000km Inspektion. Es steht aber nichts in der App, außer die Übergabe in 06/2019.

Zitat:

@Walter08 schrieb am 14. Dezember 2019 um 19:25:18 Uhr:

Du hast schon gelesen was geschrieben wurde?
Anscheinend nicht.

Ja, ich schon. Aber einige hatten nicht gelesen, was ich geschrieben hatte. Aber egal ...

Ähnliche Themen

Geduld...

Wie ist das, wenn ich in die Freie Werkstatt gehe?

Zitat:

@GTDennis schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:50:41 Uhr:

Bei mir definitiv nicht, da steht nur die Übergabeinspektion und im September war ich dort zur Inspektion. Laut App steht bei Historie der Hinweis, dass ich nur über die App beauftragten Service sehe

Du musst unter "Serviceplan" gucken und nicht unter "Serviceterminhistorie" .

Zitat:

@Provence-Engel schrieb am 15. Dezember 2019 um 07:10:30 Uhr:

Wie ist das, wenn ich in die Freie Werkstatt gehe?

Wenn sie im System nicht mit eingebunden sind, steht es dort auch nicht.
Dann einfach ein Serviceheft kaufen und es eintragen lassen.

Zitat:

@mg-extra schrieb am 15. Dezember 2019 um 09:55:00 Uhr:

Zitat:

@GTDennis schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:50:41 Uhr:

Bei mir definitiv nicht, da steht nur die Übergabeinspektion und im September war ich dort zur Inspektion. Laut App steht bei Historie der Hinweis, dass ich nur über die App beauftragten Service sehe

Du musst unter "Serviceplan" gucken und nicht unter "Serviceterminhistorie" .

Auch da steht nichts, siehe Foto
Ich verstehe es so, dass man erst Aktiv dem Freundlichen hinter her laufen muss....

Screenshot_20191215-111632.jpg

ich bewahre einfach die Rechnungen auf

Ich kann es jetzt in der App nachlesen,hat 10 Tage gedauert

Jetzt ist es auch da. Die 10 Tage sind aber in der heutigen Zeit inakzeptabel! Was passiert da? Schicken sie es per sehr langsamen Brief nach Ingolstadt?

Ja, ist schon langsam. Aber: was hättest du gemacht wenn der Eintrag mm ersten Tag da wäre? Screenshot gemacht, ausgedruckt, mit Herzchen bemalt und eingeramt? Wohl kaum...So kritisch wird es ja nicht sein...

Zitat:

@steel234 schrieb am 18. Dezember 2019 um 20:40:07 Uhr:

Ja, ist schon langsam. Aber: was hättest du gemacht wenn der Eintrag mm ersten Tag da wäre? Screenshot gemacht, ausgedruckt, mit Herzchen bemalt und eingeramt?

War eher nur eine Feststellung. Ich bin selbst in der IT und weiss, dass es viel schneller geht. Sofort, und wenn's schlecht gemacht wurde, nach 1 Nacht.

Bei Audi ist das halt anders.

Deine Antwort