Service Buch - nicht mehr da?
Hallo,
ich hatte heute die erste Inspektion, und da ist mir aufgefallen, dass ich das Service Buch gar nicht bekommen hab. Gibt es das gar nicht mehr?
VG,
Robert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Walter08 schrieb am 14. Dezember 2019 um 19:25:18 Uhr:
Ich war am letzten Donnerstag bei der 30.000km Inspektion. Es steht aber nichts in der App, außer die Übergabe in 06/2019.
Du hast schon gelesen was geschrieben wurde?
Anscheinend nicht.
49 Antworten
Zitat:
@Walter08 schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:29:05 Uhr:
Da steht nur die Übergabeinspektion aus 06/2019, mehr leider nicht.
Wenn die Übergabeinspektion erst in 06/19 war, kann da ja auch noch nichts anderes stehen. Oder warst Du nach der Übergabe schon beim Service?
So weit ich weiß sieht man den Service in der App nur, wenn er auch über die App beauftragt wurde. Bei mir sind da auch keine Einträge und ich hatte bereits eine Inspektion bei 30tkm
Sollte aber sichtbar sein.
Sichtbar ist es in der APP wenn der Händler es freigeschaltet hat.
Da er am 06/19 die Übergabe hatte, kann er auch rein gar nichts anderes sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GTDennis schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:46:18 Uhr:
So weit ich weiß sieht man den Service in der App nur, wenn er auch über die App beauftragt wurde. Bei mir sind da auch keine Einträge und ich hatte bereits eine Inspektion bei 30tkm
Ne, auch wenn du den Termin direkt beim Freundlichen gemacht hast, ist in der App alles abrufbar.
Zitat:
@Walter08 schrieb am 13. Dezember 2019 um 20:04:05 Uhr:
Meiner war gestern zur Inspektion, wo sehe ich denn in der App was alles gemacht wurde?
Im Text darunter steht,das es bis zu 10 Tage dauern kann,bis man es einsehen kann.Bei meinen ist es auch schon über eine Woche her, ist auch noch nichts zu lesen
Habe diverse Fahrzeuge dort und es dauert immer um 1-3 Wochen bis man es in der APP sieht.
Schneller ging es noch nie.
Bei mir definitiv nicht, da steht nur die Übergabeinspektion und im September war ich dort zur Inspektion. Laut App steht bei Historie der Hinweis, dass ich nur über die App beauftragten Service sehe
Zitat:
@GTDennis schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:50:41 Uhr:
Bei mir definitiv nicht, da steht nur die Übergabeinspektion und im September war ich dort zur Inspektion. Laut App steht bei Historie der Hinweis, dass ich nur über die App beauftragten Service sehe
Dann lass es vom Freundlichen freischalten.
Zitat:
Ich sehe es in der Handyapp, in der Tabletapp, aufm PC und letztendlich sogar noch im Ordner auf Papier.
Wie unkompliziert..... Vorallendingen hätten die es ja gleich machen können. Insbesondere da ich im Oktober noch mal wegen einer Garantiesache dort war. Dann bleibt es halt weiß dafür fahre ich da sicher nicht gesondert hin
Zitat:
@Schumifan schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:52:52 Uhr:
Zitat:
Ich sehe es in der Handyapp, in der Tabletapp, aufm PC und letztendlich sogar noch im Ordner auf Papier.
Wenn das Fahrzeug nicht freigeschaltet ist, sieht man auch nichts.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:53:30 Uhr:
Wie unkompliziert..... Vorallendingen hätten die es ja gleich machen können. Insbesondere da ich im Oktober noch mal wegen einer Garantiesache dort war. Dann bleibt es halt weiß dafür fahre ich da sicher nicht gesondert hin
Das kannst du auch telefonisch regeln, da musst du nicht hin.
OK danke für den Hinweis
Bei meinem wurde im ersten Jahr gar nichts zum Service in der App angezeigt. Angeblich geht das bei meinem Fahrzeug nicht. Erst als ich hartnäckiger nachgefragt habe, hat der Servicemann zugegeben, dass er in der Vergangenheit im System bei mir halt einfach nichts eingetragen hatte. Jetzt sage ich es bei jedem Werkstatttermin explizit, dass bitte alles eingetragen wird und seit dem geht es auch.
Vermutlich schauen die wenigsten Kunden in die App rein und da ist die Versuchung der Werkstatt groß, diesen Aufwand gleich zu sparen.