ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Service Buch - nicht mehr da?

Service Buch - nicht mehr da?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 18:51

Hallo,

ich hatte heute die erste Inspektion, und da ist mir aufgefallen, dass ich das Service Buch gar nicht bekommen hab. Gibt es das gar nicht mehr?

VG,

Robert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Walter08 schrieb am 14. Dezember 2019 um 19:25:18 Uhr:

Ich war am letzten Donnerstag bei der 30.000km Inspektion. Es steht aber nichts in der App, außer die Übergabe in 06/2019.

Du hast schon gelesen was geschrieben wurde?

Anscheinend nicht.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Gibts nicht mehr...alles Online

Wird alles elektronisch gemacht ist dann in der Audi App nachvollziehbar

Zitat:

@robertnac schrieb am 12. Dezember 2019 um 19:51:32 Uhr:

Hallo,

ich hatte heute die erste Inspektion, und da ist mir aufgefallen, dass ich das Service Buch gar nicht bekommen hab. Gibt es das gar nicht mehr?

VG,

Robert

Hallo.

 

gibt es wohl wirklich nicht mehr. Wurde mir so von Audi beim Kauf meines A4 mitgeteilt. Auf meinen Einwand, dass ich einem späteren Käufer meines Autos ja dann nicht die lückenlose Wartung nicht nachweisen könne, hieß es, bessere Nachweise als die jeweiligen Rechnungen über Wartungen, Inspektionen etc. gäbe es ja nicht. Stimmt im Grunde, denn in den Rechnungen sind alle erforderlichen Daten vorhanden.

 

Grüße

 

Reinhard

Gibt keins mehr!

Das Heft gibt es nicht mehr.

seit wann?

Meiner ist BJ 8.16 und hat noch eins.

Einfach mal die Suchfunktion nutzen, dann wird man diverse Threads dazu finden und sehen, dass es das nicht mehr gibt.

Dann muss man sich es zusätzlich kaufen und eintragen lassen.

meiner ist 04/18 und da gab es das schon nicht mehr

Zitat:

@Hero690 schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:51:19 Uhr:

seit wann?

Meiner ist BJ 8.16 und hat noch eins.

Zitat:

@Baazi-Georg schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:20:18 Uhr:

meiner ist 04/18 und da gab es das schon nicht mehr

Zitat:

@Baazi-Georg schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:20:18 Uhr:

Zitat:

@Hero690 schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:51:19 Uhr:

seit wann?

Meiner ist BJ 8.16 und hat noch eins.

Da es Ende 2016 eingeführt wurde kannst du auch keines mehr haben auch die anderen haben keins mehr.

Außer man hat es zusätzlich bestellt oder der Freundliche selber war so gnädig und hat eines beigelegt.

Meiner ist aus 07/2016 (MJ 17) und hat auch noch ein Serviceheft.

Meiner war gestern zur Inspektion, wo sehe ich denn in der App was alles gemacht wurde?

Gehe in der APP auf "Service" dann auf "Serviceplan" dort steht es dann.

Da steht nur die Übergabeinspektion aus 06/2019, mehr leider nicht.

Wann warst du beim Service?

Hat dein Händler dich eingetragen?

Es dauert natürlich ein wenig bis du die Information sehen kannst.

Wenn deiner vom 06/19 ist, dann hast du schon ein Ölwechsel machen lassen?

Glaube ich kaum, also kannst du auch nichts sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Service Buch - nicht mehr da?