Service A
Alles zusammen € 650 rausgekommen.
Was sagts ihr ? Guter preis oder ?
Beste Antwort im Thema
Knapp 35€ pro Liter 5w40 Motoröl sind schon knackig.
19 Antworten
Zitat:
@Sternfreund1970 schrieb am 17. Mai 2017 um 19:23:35 Uhr:
5 Liter kosten doch mit MB 229.5 um die 20 Euro.Du hast 190 Glocken dafür Bezahlt?
Naja, nicht bei MB. Da kostet der Liter so zwischen 25 und 35€ ...
Die Preise sind richtig Lüstig, wenn die Leute das Geld haben dann bezahlen die, so ist das.
und bei MB gibst kein Schechtheft das wird alles Online gespeichert, beim kauf muss man dann zu MB fahren und da fragen ob was getan würde, aber das ist auch verasche, wenn ich bei 125.000 den Service bei MB gemacht habe und nach einem Jahr die KM zurück dreh auf 130.000 dann kann das auch keine mehr beweißen.
deswegen die Veräpeln uns mit die Preisen für die Leistungen die die in einem Fachwerckstatt für die hälfte zu erledigen sind.
Zitat:
@Kot13 schrieb am 17. Mai 2017 um 22:02:32 Uhr:
und bei MB gibst kein Schechtheft das wird alles Online gespeichert, beim kauf muss man dann zu MB fahren und da fragen ob was getan würde, aber das ist auch verasche, wenn ich bei 125.000 den Service bei MB gemacht habe und nach einem Jahr die KM zurück dreh auf 130.000 dann kann das auch keine mehr beweißen.
Ja, das Scheckheft wird online geführt (da kann sich übrigens jede Werkstatt für anmelden) und nein, auch das bringt keine 100% Sicherheit, aber es bringt 95% Sicherheit gegenüber einem konventionellen Scheckheft rein und das ist sicher nicht falsch.
Zitat:
@Kot13 schrieb am 17. Mai 2017 um 22:02:32 Uhr:
Die Preise sind richtig Lüstig, wenn die Leute das Geld haben dann bezahlen die, so ist das.
deswegen die Veräpeln uns mit die Preisen für die Leistungen die die in einem Fachwerckstatt für die hälfte zu erledigen sind.
Man bekommt doch zu jeden Service einen Ausdruck mit den gemachten Positionen.
Wer kriminelle Absichten verfolgt, der findet immer eine Möglichkeit, den Tacho zu manipulieren. Ob online, Scheckheft oder sonstwas. Aber ich finde, dass es mit dem alten Scheckheft noch einfacher war, zu betrügen. Einfach ein Blanko-Heft im www bestellt und ausgefüllt..
VG