Seriöser Händler??? ->

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Freunde.. Kennt einer von euch die seite lami-automobile.de ? hab nanach im google gesucht, aber nichts gefunden... Schaut euch mal die Angebote an, da stimmt doch was nicht mit den preisen?

19 Antworten

Die Seite ist wieder online... Und siehe da, es gibt nur noch alte Autos mit vielen Kilometern. Der Hintergrund scheint auch bei allen dersselbe zu sein.

Ich kenne den Händler und habe mich über diesen Fall erkundigt und zwar war es ein Hacker angriff.
Ist doch klar dass keiner solche Autos zu solchen günstigen Preisen anbietet.

Hm ja der Fred ist von 2008 😛 
Oder ist das Thema wieder Aktuell und der Händler wurde wieder gehakt?

Und als User extra dafür angemeldet... na wenn das mal nicht der Händler selbst ist und beim Googlen auf den Uralt Thread gestoßen is 🙂

Ähnliche Themen

Um nicht nur negative Meinungen reinzuschreiben, möchte ich so fair sein, hier meine Erfahrungen einzutragen. Ich bin nicht mit dem Händler verwandt oder verschwägert noch sonst irgendwie bekannt oder befreundet.
Ich habe es tzrotz dieses Threads gewagt, mir ein Auto dort anzusehen und auch zu kaufen und nicht nur auf die gegoogelte Internetmeinung zu vertrauen.
Ja, es ist ein Verkaufsplatz mit mehreren Händlern und einer Werkstatt auf einem Gelände. Schrottplatz würde ich jetzt nicht gerade sagen, denn die dort angebotenen Autos sahen gut aus. Was an alten Autos dort stand, gehörte zu einer "Schrauberbude" auf dem Gelände, die alte US Cars repariert, aufmöbelt wie auch immer...
Also ich habe problemloser als bei "etablierten" Fachhändelrn eine Probefahrt bekommen, mir wurde das Fahrzeug gezeigt und auf Macken hingewiesen und ich habe einen fairen Preis bekommen für meinen Gebrauchtwagen. Der Händler war immer erreichbar bzw. hat zurückgerufen und hat seine Zusagen eingehalten.
Soweit zu meinen Erfahrungen, die ich nicht als Werbung verstanden haben möchte, sondern nur der Fairness halber hier eingestellt, um etwas Negatives nicht einfach so stehen lassen. Erfahrungen muss jeder selbst sammeln.
Auf solche gehackten Seiten bin ich auch schonmal reingefallen, aber wer ist das nicht? Wer möchte nicht ein "Superschnäppchen" machen?
Wenn sich noch was Negatives zeigen sollte jetzt im Nachhinein, werde ich das genauso hier einbringen.

Deine Antwort