1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Serienmäßig anklappbare Spiegel Codieren

Serienmäßig anklappbare Spiegel Codieren

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem E46 Limo VFL Bj99 Außenspiegelpaket und somit die elektrisch Anklappbaren Spiegel, auch den Knopf dazu an der Seite der Fahrertür. So war heute beim Kollegen und der konnte die Funktion über Carly nicht finden Weiß einer ob man es irgendwie Codieren/Freischalten kann, dass wenn ich den Wagen über den Funkschlüssel abschließe, dass die Spiegel automatisch anklappen ? 😕

17 Antworten

Das Modul habe ich auch hinter dem Handschuh gelassen.

Ist aber nicht der beste Platz wenn man wieder was an der Programmierung ändern will!

Es ist alles beschrieben was wo wie verbunden werden muss!

Das anklappmodul wird „angezapft“ damit das Modul die Befehle an die Spiegel senden kann.

Der lichtsensor sitzt bei mir an der Beifahrer a Säule versteckt (kaum sichtbar) und die Kabel habe ich entlang der türdichtung zur a Säule verlegt

oh das hört sich kompliziert an für mich 😰 werde versuchen dieses elight Modul vielleicht irgendwo anders günstiger zu kriegen, dann schaue ich mal weiter vielleicht suche ich mir einen der das eventuell schon mal gemacht hat 😁 ist hier vielleicht einer aus der Umgebung Düsseldorf ?

Das hört sich alles furchtbar kompliziert an.... ist aber wirklich sehr einfach!

Zum anderen bietet der Hersteller einen grandiosen Support!

Deine Antwort