Sensus Navi in XC90
Ich möchte einen neues Thema über das Sensus Navi aufmachen.
Mir geht es um die technischen Möglichkeiten, wie z.B. das einbinden von Aps etc.
Ich bin noch kein Volvofahrer, möchte aber einer werden.
Also hier gleich meine 1. Frage:
Kennt jemand schon eine Möglichkeit einen Blitzerwarner mit einzubinden??
Beim Renault meiner Frau mit TomTom Carminat ist der im Live-Paket mit drin. Das ist wirklich super und wenn ich ein neues Auto kaufe sollte das das natürlich auch haben.
Ich habe auch schon den Verkäufer bei Volvo in Köln gefragt, der hatte aber noch keine Ahnung ob man eine SD Karte oder so mit POIs irgendwo reinstecken kann.
...Also kennt sich jemand schon mit dem Sensus aus oder kennt eine geschickte Möglichkeit Aps wie z.b. iCoyote nachträglich zu installierten?
Danke und viele Grüße aus Köln
Beste Antwort im Thema
Zitat:
......Hört auf zu jammern und seid froh Teil diese Innovation zu sein......
Also ich für meinen Teil war nie froh zu erleben wenn etwas nicht funktioniert. Daraus nun die stolze Rolle eines Anwenderpioniers zu machen, der freudig damit leben darf ist mir schon suspekt.
Ähnliche Themen
2232 Antworten
Na dann bin ich mal auf Morgen gespannt.
Hi,
ehrlich gesagt, ich auch... Wie soll sich denn ein "Problem" über Nacht selber beheben, wenn man nichts macht?
...A self healing moose? 😁
Gruß,
lapi
... komplettes Herunterfahren des Systems eben. Das dauert schon etwas.
Zitat:
@gseum schrieb am 21. April 2016 um 21:50:54 Uhr:
... komplettes Herunterfahren des Systems eben. Das dauert schon etwas.
Man munkelt, dass das besonders gut auf Flughafenparkplätzen gelingen soll 😁😁
Hi,
ich dachte das geht nur über Reset, wenn man die Batterie abklemmt? Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg? 😕
Gruß,
lapi
Ja, schon, aber das ist schon ein wenig Holzhammermethode. Erst mal bis morgen warten, dann ggf. auch mal eben mit dem 🙂 telefonieren und ggf. fragen, ob man mal die Batterie abklemmen soll.
Hat wieder einer das Video nicht gesehen:"Erst hochfahren, dann losfahren"
Ich verstehe das aber auch so, dass man einfach nur die Kiste ausmacht und damit runterfährt, um mit dem Start wiedr hochzufahren.
Ich kann zum Abschluss meines Problems berichten, dass es letztlich an einer wohl nicht mehr ganz rund laufenden Festplatte lag. Nachdem ich den Download auf eine andere Platte kopiert, überprüft und angeschlossen hatte, hat er das Update bei 86 % anknüpfend zu Ende gemacht. Musste also keinen Reset mit 10er Schlüssel wagen. 😁
... Fehler war also HARDWARE - mal nicht die Elchsoftware... 😉
Danke für die Aufklärung. Ich bin von der Updateroutine ziemlich angetan. Bei mir hats 6 Fahrten von und zum Büro bedurft, bis das durch war.
Wüsste kein Betriebssystem bei Rechnern, die es mögen, wenn während des Updates die Systeme runter- und hochgefahren werden.
Habt Ihr eigentlich immer (!) das Businesspaket oder "nur" das Sensus? Bringen die Zusatzkosten des Businesspakets soviel Mehrwert gegenüber der Wahl, "nur" das Navi zu nehmen? Danke 🙂
Beim Leasing war das jedenfalls der günstigere Weg.
Gibt es eigentlich eine Farblehre für RTTI. Also über rot,gelb,grün hinaus?
Ich hatte heute eine blaue Linie rechts neben der Strecke und links grün.
Der Grünton gabs je nach Straße in zwei Tönen?
Was soll mir das sagen (Nein keine Betrunkenen unterwegs...)