Sensus Navi in XC90

Volvo XC90 2 (L)

Ich möchte einen neues Thema über das Sensus Navi aufmachen.

Mir geht es um die technischen Möglichkeiten, wie z.B. das einbinden von Aps etc.
Ich bin noch kein Volvofahrer, möchte aber einer werden.

Also hier gleich meine 1. Frage:
Kennt jemand schon eine Möglichkeit einen Blitzerwarner mit einzubinden??
Beim Renault meiner Frau mit TomTom Carminat ist der im Live-Paket mit drin. Das ist wirklich super und wenn ich ein neues Auto kaufe sollte das das natürlich auch haben.

Ich habe auch schon den Verkäufer bei Volvo in Köln gefragt, der hatte aber noch keine Ahnung ob man eine SD Karte oder so mit POIs irgendwo reinstecken kann.

...Also kennt sich jemand schon mit dem Sensus aus oder kennt eine geschickte Möglichkeit Aps wie z.b. iCoyote nachträglich zu installierten?

Danke und viele Grüße aus Köln

Beste Antwort im Thema

Zitat:

......Hört auf zu jammern und seid froh Teil diese Innovation zu sein......

Also ich für meinen Teil war nie froh zu erleben wenn etwas nicht funktioniert. Daraus nun die stolze Rolle eines Anwenderpioniers zu machen, der freudig damit leben darf ist mir schon suspekt.

2232 weitere Antworten
2232 Antworten

Astrein! 😁😁😁

@hoberger
Köstlich!!!
Wobei, ich bekomme jetzt ein wenig Angst vor dem ganzen Assistenzkrams in meinem neuen XC90 😮🙄

Das legt sich. Ich glaube, das die meisten Bugs mit dem MY17 wohl abgestellt werden seinen sollten.

"Erst hochfahren, dann losfahren!" Herrlich der Spruch.

Ähnliche Themen

Hi,

auch nicht schlecht: "Beziehung....Abbruch!!!" 😉

Gruß,
lapi

Ich habe den jetzt dreimal gesehen und lach mich immer wieder neu schlapp. Dank an GCW dafür!

Ich habe das Video auch von GWC1 bekommen und herzlich gelacht. Dann wollte ich das der OHL zeigen. Die kannte den Clip schon. Kommentar: "Kalter Kaffee, kuck mal hier..." 😰 Was die sich alles mit ihren Freundinnen via Whats App austauscht... 😰 ich war schlechweg erstaund.😉

Die fehlgeleiteten Liebesgesäusel meines Freundes hatte seine verprellte Frau dann auch gleich per whats up rumgeschickt. Hatte hier in Hoberge dann jede zweite als Klingelton "Halloooo Sü..hü..ße.." Gnadenlos, die Frauen.

Zum Glück hab ich kein Whats Up 😁

Was ist schon der Zorn der Götter gegen die Rache einer Frau.

Wer war das noch?

Und da gabs da nochwas Gegenteiliges:
"Jede Frau ist wie ein Geschenk, schon das Auspacken macht am Spaß!"
(oder so...Original?)
Voll der Mist mit dem Sex!!!

Zitat:

@moellerfm schrieb am 5. April 2016 um 20:53:14 Uhr:

Ich habe das Video auch von GWC1 bekommen und herzlich gelacht. Dann wollte ich das der OHL zeigen. Die kannte den Clip schon. Kommentar: "Kalter Kaffee, kuck mal hier..." 😰 Was die sich alles mit ihren Freundinnen via Whats App austauscht... 😰 ich war schlechweg erstaund.😉

... und vorher hat sie bei den Freundinnen mit deinem XC90 angegeben. 😁

Ich habe heute das Update auf die Version 1140 versucht. Bei 86 % hat das System abgebrochen und ließ sich auch nicht mehr zum Weitermachen überreden. USB ab und angestöpselt, Wagen aus wieder an hat nichts gebracht. Den Download hatte ich vorher geprüft und der laut Mitteilung der Software in Ordnung. Hat sonst noch wer das Problem? Jetzt habe kein Navi bis zum Neustart des Systems. Weiß einer wie der geht? Oder brauche ich den 10er Schlüssel???

Über Nacht stehen lassen. Dann ging es bei mir.

Was heißt das? Am nächsten Tag einfach neu probieren?

Deine Antwort