Sensoreinbau für Thermostat
Hi habe einen termin für einen einbau des Sensors für die Kühltemperaturanzeige beim 🙂 vertragshändler gemacht. 94er 1,8 16v zetec
meine frage nun ob der preis vom sensor für 29,10 und einbau pauschal 40,- i.o ist
34 Antworten
Schön und welcher genau ist das?! Das ist schön und gut das ich jetzt weis wie er aussieht, aber ohne Teilenummer oder bezeichnung kann ich damit nich allzuviel anfangen 😉 (soll nich unfreundlich klingen)
http://www.ls-autoparts.com/Artikel.asp?ID=7360763&Sprachnr=1
Hast Du keinen Zubehörladen bei Euch?
Hm, doch ich könnte mal wo schauen, die haben recht viel....danke das du mich drauf bringst. Wollte eben zu Ford fahren und bei denen fragen was das Ding kostet...
Preise vergleichen lohnt sich denn unter www. sonstwas hast du ja noch die Versandkosten und das lohnt z.Bsp beim Auspuff