Seltsame Problemlösung durch Fluchen!!!

Audi TT 8N

Ihr denkt wahrscheinlich, dreht der durch, hat der einen Vogel oder was soll der Quatsch ?
Lest einfach mal weiter, vielleicht findet ihr versteckte Kräfte 😁
Mich beschäftigt schon seit längerer Zeit die Frage Warum.
Ich arbeite z.B. an irgendwas Schwierigem, es tritt ein Problem auf mit dem ich einfach nicht fertig werde,
oder ich suche irgend ein Teil wie verrückt, finde es aber ums verrecken nicht.
Dann fluche ich mal kräftig und schwups fällt mir die Lösung ein, oder ich finde das Teil.
Einfach unglaublich, das Schöne daran ist es funktioniert IMMER.
Es hat noch nie versagt, 100% Trefferquote ist schon unglaublich, nix Murpys Law 😁
Warum fällt mir nach dem ich mal so richtig geflucht habe gleich eine Lösung ein ?
Sucht sich das Unterbewusstsein nur solche Fälle zum Fluchen aus wo es die Lösung schon vorher kennt,
lässt es mich in dem Glauben eine magische Kraft sei am Werke ?
Oder was könnte diese seltsame Eingebung noch auslösen ?

Vielleicht geht es Anderen ähnlich wie mir, das würde mich interessieren.

Ich weiß, das Thema schweift ein bisschen ab, aber es hat mit Auto und Problemlösung zu tun
und richtet sich an Praktiker weniger an Psychologen. Ja, wenns nicht anders geht, geht auch ein Psychologe 😁

Ich freue mich schon auf die Antworten die nichts mit meinem Thema zu tun haben 😁

Beste Antwort im Thema

Yup, denn Holzzäune können tückische Astlöcher haben😁...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Yup, denn Holzzäune können tückische Astlöcher haben😁...
Und bevor jetzt jemand mit dem erhobenen Zeigefinger und political correctness kommt: Ich kann aus eigener unangenehmer Erfahrung sagen, dass die Homos im Diskriminieren von Heten keinen Deut besser sind.

Solange keiner den Zeigefinger durch das Astloch steckt, wärend man(n) vorbei geht...😁

Der Holzzaun als ökologischer darkroom?!😁

Zitat:

Mir scheint, du bist in diesem Milieu sehr bewandert 😁 Zum Glück schrieb ich nicht "durch" wandert 😁

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Zitat:

Mir scheint, du bist in diesem Milieu sehr bewandert 😁 Zum Glück schrieb ich nicht "durch" wandert 😁

Ja, Milieustudien sind nie verkehrt. 🙂