ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Seltsame Geräusche beim Gasgeben - VW Polo TDI

Seltsame Geräusche beim Gasgeben - VW Polo TDI

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 21. Januar 2024 um 14:18

Hallo zusammen,

 

ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit meinem VW Polo TDI habe. Beim Gasgeben macht das Auto seltsame Geräusche. Es ist schwer zu beschreiben, aber es klingt nicht wie das normale Motorgeräusch. Um euch einen besseren Eindruck zu vermitteln, habe ich ein Video aufgenommen, in dem man das Geräusch deutlich hören kann.

 

 

 

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, was die Ursache sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Seltsame Geräusche beim Gasgeben - VW Polo TDI