Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Neue Generation an Rennsport felgen Klick mich !!!

krasser text finde ich XD

Interessant sind auch die fragen der anderen oder des anderen Mitgliedes 😁

Obwohl die Felgen ne Interessante alternative für meinen Passi sind
Einfach die 5 Löcher zumumpen 4 neue reingebohrt ( so Pi mal Daumen 100er Lochkreis)
Oder sollte ich sie dann besser Anpunkten ?? 😕😁

http://cgi.ebay.de/.../120724535188?...

denke mal ist ganz ok der Preis 😉

wollte keinen neuen fred aufmachen aber den für viel weniger würde mir für den winter zusagen 😉
Passat 2,9 syncro
auser das die beschreibung überhaupt nicht zum auto passt und der lack fürn arsch is wäre die technik noch gut wenn der wirklich scheckheft gepflegt ist .
was wäre denn ein reeller preis für das auto

1100 ist realistisch...

Ähnliche Themen

Ich denke so 1000 Euro. Da der Lack ja echt fertig ist und auch so...
Aber das mit der Beschreibung macht mich stutzig...müsste man sich auf alle Fälle mal angucken, weil im Scheckheft mehr Kilometer stehen, als in der Beschreibung usw.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Aber das mit der Beschreibung macht mich stutzig...müsste man sich auf alle Fälle mal angucken, weil im Scheckheft mehr Kilometer stehen, als in der Beschreibung usw.

und  so  und  blablablupp und  was  würdest du  dann sehen wenn du dir den anschaust  

Lass mich raten , vieleicht   einen roten Passat ??

Klar im Vorteil ist der , der lesen kann

Da steht : nächster  Service 210 tkm  
Service  war bei 195 587 km in anno 2009

Mauzz  das Gute  ist : du kannst dein Vr  Unfallfahrzeug in Zahlung geben😛 "  duck und  wech "

Oh ja Entschuldigung Meister 😁. Man kann sich ja mal verlesen haben.
Achso und nen roten Passat sehe ich bestimmt, aber man sieht bei einer Besichtigung viele Sachen, welche Bilder und Texte nicht aussagen können 😉

was mich abhalten würde ist,  daß der wahrscheinlich Standschäden ohne Ende hat

ich vermute mal der wird 1,5  Jahre  gestanden haben  . Da darfst du dann schon mal alle Bremsen neu machen  und und und und

Scheckheft hin oder her  der hat keinen Tüv

ich guck mir den hobel noch an und frag mal die murats was am preis noch geht

G60 Technik Paket XD

Zitat:

G60 Technik Paket XD

wie kann man so ein geiles, seltenes auto

so

verstümmeln?!

der erbauer gehört verprügelt!

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

G60 Technik Paket XD
wie kann man so ein geiles, seltenes auto so verstümmeln?! der erbauer gehört verprügelt!

warum? is und bleibt n feld/wald und wiesen 35i. vielleicht nicht so häufig wie n 90psler aber trotzdem....

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

wie kann man so ein geiles, seltenes auto so verstümmeln?! der erbauer gehört verprügelt!

warum? is und bleibt n feld/wald und wiesen 35i. vielleicht nicht so häufig wie n 90psler aber trotzdem....

eben nich. 1. syncro und 2. g60.

kannst ja mal auf dem freien automarkt gucken wie viele es davon noch gibt^^ das wär fast das gleiche wie nen rallye-golf zum pick up umzubauen und damit übern acker zu prügeln...

Passat bleibt nunmal Passat, in allen Motor- und Ausstattungsvarianten, auch in siebter Generation.

Für Liebhaber trotzdem nicht schön zu sehen.

Deine Antwort