Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
eben nich. 1. syncro und 2. g60.
und? 1. und 2. ist immer das selbe beim 35i.
Zitat:
kannst ja mal auf dem freien automarkt gucken wie viele es davon noch gibt^^ das wär fast das gleiche wie nen rallye-golf zum pick up umzubauen und damit übern acker zu prügeln...
wasn blödsinn....g60 stehen hier beim türken um die ecke für 500€. kein tüv, faustgrosse rostlöcher im schweller und n motor der läuft wie n sack nüsse. warum sollte man solch einen kackstuhl nicht abflexen und übern acker dreschen.
im übrigen gabs ca 100.000mal mehr g60 als rallyes....
eben nich. 1. syncro und 2. g60.man hätte auch einfach nur G60 schreiben können, da das das andere schon einschliesst...😉😉😉 "klugscheissermodus OFF"😁😁
wie geht das mit dem 6ten zylinder? wie kann man das feststellen das es grade der 6te ist???? 😕😕http://cgi.ebay.de/.../200609851436?...
Vielleciht hat er ja 6 Auspuffrohre und weis genau, aus welchem es blau qualmt! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Vielleciht hat er ja 6 Auspuffrohre und weis genau, aus welchem es blau qualmt! 😁😁😁
genau wie Padman sagt der roy hat dafür einen adapter 😁
Swenn wie kann mann sowas wohl sehen an der kerze und an der kompression
mach du erst mal deinen mutanten fertig jetzt weiß ich auch warum der noch nicht fertig ist 😁
was zum schmunzeln und zum nachdenken natürlich absolut ohne wenn und aber ernst gemeint
geht aber auch noch anders alle zündkabelziehen und eins nach dem anderen aufstecken und immer wieder starten da wo er anfängt zu bläuen ist dann der kaputte zylinder
ach ne geht ja nicht ist ja ein face hat ja in reieh geschaltete Zündkerzen 😁😁
das mit den zünkerzen und kompression ist mir schon klar. aber warum schreibt der typ das dann nicht rein? da bekommt man doch gleich das gefühl das der was zu verheimlichen hat wenn man das liest. so wie der das schreibt hat der in den auspuff geschaut und erkannt: ach das liegt am 6ten 😁 der hat den 6ten sinn daran liegt es wohl, dann soll der mal bei mir rum komm und sich den 16v anschauen 😁😁 der steht übrigens wieder seit über einer woche mit wasserpumpenschaden...
@vaults...glaube mir, nen G60 macht man nicht einfach kaputt, ich weiß wovon ich rede :-))) Und wen die Karosse auf ist rettet ma die Technik...es gibts sie zu hauf "G60" ja, aber die wenigsten laufen gut!
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
das mit den zünkerzen und kompression ist mir schon klar. aber warum schreibt der typ das dann nicht rein? da bekommt man doch gleich das gefühl das der was zu verheimlichen hat wenn man das liest. so wie der das schreibt hat der in den auspuff geschaut und erkannt: ach das liegt am 6ten 😁 der hat den 6ten sinn daran liegt es wohl, dann soll der mal bei mir rum komm und sich den 16v anschauen 😁😁 der steht übrigens wieder seit über einer woche mit wasserpumpenschaden...
der typ ist doch mindestens so ehrlich und schreibt im blumigen worten der motor ist verreckt 😁
aber karre mit erastzmotor für 750 euro ist doch noch passable
du machst Sachen
der 16v mutant würde mich schon interessieren bin aber wieder auf der insel und bereite mich auf die Nordsee Tour vor 😁
hab ich so gelesen, weil es ein Passa bleibt. Sorry wenn ich es falsch gelesen habe. Ich wollte ihn auch schlachten, aber er ist einfach zu selten als Limo...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
@vaults...glaube mir, nen G60 macht man nicht einfach kaputt, ich weiß wovon ich rede :-))) Und wen die Karosse auf ist rettet ma die Technik...es gibts sie zu hauf "G60" ja, aber die wenigsten laufen gut!
er hat sie doch gerettet und ein stockcar gebaut und stellt es zum verkauf . der ist genauso wie du 😁
du kannst den motor achsen usw kurzum das technik paket doch kaufen sei doch froh wester