Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

gibts eig legale schwarze rüüllis fürn fl variant?würde bestimmt gut am silberenen aussehenXD

Nein, gibts leider nicht!

Kannst ja auf Nasenbär umbauen! 😁😁😁

nö schwul XD so ein mist 😉

Zitat:

Original geschrieben von silvertooth

jez sin se weg^^

Und ,und? Wer von Euch hat se abgegriffen ? 😁

Ma schauen ob das ding zum ABT Grill passt 😎

Ähnliche Themen

das  kannst  du knicken   erstens  deckt es  das VW  zeichen ab  was  beknackt aussieht

und  zweitens  bekommst  du   deine  haube  nicht mehr  auf

Aber  du kannst  es  ja  selber  probieren und  dann doof  aus  der Wäsche  kucken

bekomm ich das VW zeichen noch ab wenn das ding drauf is? weil dann würde ich mir einen mechanismuss hinter das VW zeichen basteln um die haube zu öffnen😉

jo  wenn du  was  drauf hast und  nicht  fuschelkrams  bastelt  kann mann bestimmt ne  möglichkeit schaffen  das Vw  zeichen abnehmbar zu machen

aber  bei unseren beiden abt blender grills  vom polo 😁  dürfte  die  doch recht dürftige konstruierte  aufnahme   für  das  VW zeichen recht bald am arsch sein

die  haubenverlängerung liegt  press auf dem VW zeichen auf  

das  sieht beknackt  aus   dann musst du  da schon einen ausschnitt   machen   aber dann  ist das Gutachten   der Mattig erloschen .

habe  den ja  auch und  mit Abt   ausprobiert  .  Aber  probiere  es  selber   schraube  die mattig und dann berichte uns 😁😎😉

anderer  punkt ist   die  kühlung   der  abt grill  nimmt ja  schon fläche  Weg  zusätzlich  dazu noch die  abdeckung der Mattig haubenverlängerung  bleibt ein schlitz  von ein paar cm übrig

aso ja ma schauen naja für 15€ geht das noch ansonsten verkauf ich den wieder

für  den Tüv muss die  entriegelung   frei zugänglich sein   wegen der feuerwehr🙄
eigentlich quatsch  die nehmen direkt  das brecheisen under die axt  wenn die  die  haube aufmachen wollen oder besser müssen
deswegen geht auch kein zugmotor auch aleine  schon da  sonst die Fangsicherung nicht mehr unbedingt  so ist wie sie konstruiert war   aber cool wäre es .  nur  doof  wenn mann die bei der fahrt auslöst weil einer im auto rumspielt 😁😁
Bin noch bis zum Euro Vision Songcontest in Aachen  werde  mal ein Bild  machen
sieht echt beknackt  aus  mit und ohne  VW zeichen  wenn müsstest du  das entfernen oder  was anderes  hinmachen. 

aber OT off  kannste  per Pn oder "Teflon" anfragen

hier was kurioses   russisch  beladen

www.maniacworld.com/how-not-to-load-a-car.html

oki mach mal bild aprpos abt gril war beim Tüv damit und auch dem wisch den du mir geschickt hast und die ham gesagt das brauch ich net eintragen wäre denen überhaupt nicht aufgefallen XD

Da  siehste  mal  was das für  Schlampen sind

Fliegt er dir  weg    kannste nicht nachweisen  das der ordnungsgemäss verbaut war  wie in den auflagen gefordert  und  du haftest 😁 ist ja  auch nur einen anbau kontrolle  vorgeschrieben  darüber bekommst du einen Wisch von denen  den du mitführst für  die rennleitung  denen fällt sowas auf  und eventuell dann deinem portmonaie

dir  fehlen ja   die  orginal  anschraub nasen und der untere  Träger   denke  da hast du gefuschelt   komm sei ehrlich

so ot off

noch mal  was kurioses   http://www.maniacworld.com/how-not-to-load-a-car.html

unten isser verschraubt oben hab ich mit kabelbindern gefuschelt weil ich keine gescheiten schraubklemmen hatte 😉

Hab da eine Sitzbank 3. Reihe zu recht vertretbarem Preis entdeckt...

Vielleicht sucht ja noch jemand 😉

Hier!

Gruß Hans

http://cgi.ebay.de/.../300556866745?...

Neue Generation an Rennsport felgen Klick mich !!!

krasser text finde ich XD

Deine Antwort