Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
gibts eig legale schwarze rüüllis fürn fl variant?würde bestimmt gut am silberenen aussehenXD
Nein, gibts leider nicht!
Kannst ja auf Nasenbär umbauen! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von silvertooth
jez sin se weg^^
Und ,und? Wer von Euch hat se abgegriffen ? 😁
Ma schauen ob das ding zum ABT Grill passt 😎
Ähnliche Themen
das kannst du knicken erstens deckt es das VW zeichen ab was beknackt aussieht
und zweitens bekommst du deine haube nicht mehr auf
Aber du kannst es ja selber probieren und dann doof aus der Wäsche kucken
bekomm ich das VW zeichen noch ab wenn das ding drauf is? weil dann würde ich mir einen mechanismuss hinter das VW zeichen basteln um die haube zu öffnen😉
jo wenn du was drauf hast und nicht fuschelkrams bastelt kann mann bestimmt ne möglichkeit schaffen das Vw zeichen abnehmbar zu machen
aber bei unseren beiden abt blender grills vom polo 😁 dürfte die doch recht dürftige konstruierte aufnahme für das VW zeichen recht bald am arsch sein
die haubenverlängerung liegt press auf dem VW zeichen auf
das sieht beknackt aus dann musst du da schon einen ausschnitt machen aber dann ist das Gutachten der Mattig erloschen .
habe den ja auch und mit Abt ausprobiert . Aber probiere es selber schraube die mattig und dann berichte uns 😁😎😉
anderer punkt ist die kühlung der abt grill nimmt ja schon fläche Weg zusätzlich dazu noch die abdeckung der Mattig haubenverlängerung bleibt ein schlitz von ein paar cm übrig
für den Tüv muss die entriegelung frei zugänglich sein wegen der feuerwehr🙄
eigentlich quatsch die nehmen direkt das brecheisen under die axt wenn die die haube aufmachen wollen oder besser müssen
deswegen geht auch kein zugmotor auch aleine schon da sonst die Fangsicherung nicht mehr unbedingt so ist wie sie konstruiert war aber cool wäre es . nur doof wenn mann die bei der fahrt auslöst weil einer im auto rumspielt 😁😁
Bin noch bis zum Euro Vision Songcontest in Aachen werde mal ein Bild machen
sieht echt beknackt aus mit und ohne VW zeichen wenn müsstest du das entfernen oder was anderes hinmachen.
aber OT off kannste per Pn oder "Teflon" anfragen
hier was kurioses russisch beladen
www.maniacworld.com/how-not-to-load-a-car.html
oki mach mal bild aprpos abt gril war beim Tüv damit und auch dem wisch den du mir geschickt hast und die ham gesagt das brauch ich net eintragen wäre denen überhaupt nicht aufgefallen XD
Da siehste mal was das für Schlampen sind
Fliegt er dir weg kannste nicht nachweisen das der ordnungsgemäss verbaut war wie in den auflagen gefordert und du haftest 😁 ist ja auch nur einen anbau kontrolle vorgeschrieben darüber bekommst du einen Wisch von denen den du mitführst für die rennleitung denen fällt sowas auf und eventuell dann deinem portmonaie
dir fehlen ja die orginal anschraub nasen und der untere Träger denke da hast du gefuschelt komm sei ehrlich
so ot off
noch mal was kurioses http://www.maniacworld.com/how-not-to-load-a-car.html
unten isser verschraubt oben hab ich mit kabelbindern gefuschelt weil ich keine gescheiten schraubklemmen hatte 😉
Hab da eine Sitzbank 3. Reihe zu recht vertretbarem Preis entdeckt...
Vielleicht sucht ja noch jemand 😉
Hier!
Gruß Hans
Neue Generation an Rennsport felgen Klick mich !!!
krasser text finde ich XD