Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
"Rostfrei" 😁
Mit jedem Zug kommt ein Dummer....
Nasenbär facelift 🙂
wäre das nix für Rainer?
Ähnliche Themen
wir hatten doch mal einen mit geschmacksverirrung der sich den fiesen schurbart draufgepappt hatte und den mit den quasiladadesign zusatzscheinis drauf 😁
wer war das denn noch mit dem ästhetischen empfinden von ner Dampfwalze
gruselig
http://www.ebay.de/.../251276473029?...
Könnte man sich mal antun. Ausstattung ist gut, Farbe gefällt mir. Motor könnte noch einige Zeit laufen bis die KE Mucken macht (Poti im LMM). Leider zu weit weg.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
der Motor auf dem Bild ist kein ABS sondern ein RP! Also vorsicht!Gruß Wester
Weshalb mein ABS sieht genauso so aus! Oder haben die beiden einen Unterschied der mir jetzt nicht auffällt?
Aber das mit den km will ich nicht so recht glauben!😁
Zitat:
Original geschrieben von Joehlinger
Weshalb mein ABS sieht genauso so aus! Oder haben die beiden einen Unterschied der mir jetzt nicht auffällt?Zitat:
Original geschrieben von Wester
der Motor auf dem Bild ist kein ABS sondern ein RP! Also vorsicht!Gruß Wester
Aber das mit den km will ich nicht so recht glauben!😁
...ein ABS hat keinen Keilriemen für die Lima + Wapu sondern einen Keil-Rippenriemen.
...ein ABS hat keine U-Druckdose am Verteiler.
...Km ist möglich ...erkennbar am Lack vom Block, Kopf könnte mehr Km haben.
dann hat der ABS auch kein seperates THZ STG wie auf dem Bild, da wurde das im Motor STG einbezogen. Der Öldeckel ist auch ein RP Golf 2 Deckel, aber das hat nichts zu sagen, fällt aber auf.
Den Rest hat dir George "teilweise richtig" schon genannt.
Kilometer kann stimmen, habe auch einen mit 28000 km gekauft, selten, aber gibt es. Aber dafür müsste man die Kurbellwellenlager und auch die Nockenwellenlagerung anschauen
@George, der ABS aus dem Nasenbär bis 08/92 hat Keilriemen. Der Rippenriemen kam danach 😁 Aber die anderen Sachen sind unverkennbar!