Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

ist das DER berühmte Heckspoiler?

nein  dieser aus dem link  ist der treser  der kam viel später zusammen mit dem treser kit

wie schon erwähnt der " berühmte "  ist nur der Votex MS design der kleine ohne und der große mit 3ter  bremsleuchte

ich such ja zwischendurch an und an nach ne Schachtpassi .
hier mal ne Passi wo ich denke das er nicht günstig ist oder täusche ich mich da*g*
http://www.ebay.de/.../221225474550?...

ja  muss ich dir zustimmen bei diesem sondermodell das nur in ganz geringer stückzahl  produziert wurde

hat er ja noch die Sonderausstattung mit leuchtender airbaglampe   das findet mann heute nur noch ganz ganz selten

Nimm ihn Jenny  😛

Danke AIX, weiss ich endlich mal Bescheid.
Da renn' ich irgendwie schon lange, aber nicht intensiv hinterher.
Nur schreckt bei manchen Angeboten der Preis sehr.

Ähnliche Themen

Loool, 2600€ für den Haufen da? Der hat ja nichtmal die Abschirmung auf der Verteilerkappe.

Außer MAL ist da einfach nix dran... "Hartz4 Fahrzeug" -> mit der Laufleistung je nach Pflege maximal 900€. Mit dem Mangel und mit Sicherheit noch anderem Krams, der zu machen ist, vielleicht 600€ 😉

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Loool, 2600€ für den Haufen da? Der hat ja nichtmal die Abschirmung auf der Verteilerkappe.

Außer MAL ist da einfach nix dran... "Hartz4 Fahrzeug" -> mit der Laufleistung je nach Pflege maximal 900€. Mit dem Mangel und mit Sicherheit noch anderem Krams, der zu machen ist, vielleicht 600€ 😉

auch mit voll voll  sind die ganzen rasnmäher motorisierten nicht mehr wert und auch ein 2,0bis  Vr6  ebenso wenig  das ist nun mal realität

auch deins nicht 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

auch mit voll voll  sind die ganzen rasnmäher motorisierten nicht mehr wert und auch ein 2,0bis  Vr6  ebenso wenig  das ist nun mal realität

auch deins nicht 

Wieso bist du eigentlich der stoischen Meinung, dass wir alle davon ausgehen, wir könnten das Geld der Welt für unsere fahrenden Bastelbuden beanspruchen? 😁

Nichtsdesto trotz zahlst du für einen gut ausgestatteten und gepflegten sowie gewarteten VR hunderprozentig mehr, als für einen popeligen 1,8er. Das ein guter junger ADZ vielleicht noch mehr bringt wie ein runtergerockter 9A mag auch sein, aber bei der Diskussion beißt sich halt die Katze in den Schwanz.

Wagen steht eh nicht zum Verkauf und wird auch nicht mehr in harter Währung bemessen, sondern in ideellem und praktischem Wert. Somit kann ich auf deine ewigen Anspielungen in die Richtung getrost verzichten. Nen verbastelten VR Turbo will man auch noch maximal zum Schlachten haben, sowas kauft kaum einer "fertig getunt".

btt:
Fakt ist, dass die Gurke aus dem Link da nicht annähernd das bringt, was der Verkäufer sich erhofft. Aber wenn man sich die anderen Artikel anschaut, die er so drin hat, dann kommt man doch ins Grübel, ob er mit der Taktik nicht vielleicht Erfolg hat?! 😕😰

Zitat:

Aber wenn man sich die anderen Artikel anschaut, die er so drin hat, dann kommt man doch ins Grübel, ob er mit der Taktik nicht vielleicht Erfolg hat?!

Ich grübel da eher, ob der Staubsaugervertreter ist, oder Vorwerk- Fetischist, so viele Vorwerk- Staubsauger hat doch kein normaler Mensch. 😕

...Haushaltsauflösungen, alte Leute kaufen viel Vorwerk an der Tür. Wenn bei dir der Vertreter klingelt, biste wohl eher nicht daheim sondern schaffen.

habe auch nen Vorwerk von Omi, als sie den Neuen bekommen hat, sind aber auch geniale Dinger... und der war wie neu, da sag ich nicht nein. Aber an der Tür so viel Geld ausgeben, nenene 😁

Hab auch einen hier stehen, mit jeder Menge Zusatzausstattung.
Aber wenn man viele Ritzen hat, ist das unpraktisch, dann muss man immer erst auf Schlauch umbauen usw... Dafür passt ein Vorwerk super hinter die Tür oder in einen kleinen Besenschrank oder steht auchmal stylisch ganz alleine im Loft als Designobjekt... 🙄 😛

Finde Bodengeräte mit Schlauch definitiv praktischer. Momentan kann man echt die kleinen Siemens empfehlen. Um 100€, super leicht, ebenso haltbar wie die modernen, mit Elektro verstopften Miele.

Gerade ein Schnäppchen gemacht. 🙂

edit

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Zitat:

Aber wenn man sich die anderen Artikel anschaut, die er so drin hat, dann kommt man doch ins Grübel, ob er mit der Taktik nicht vielleicht Erfolg hat?!

Ich grübel da eher, ob der Staubsaugervertreter ist, oder Vorwerk- Fetischist, so viele Vorwerk- Staubsauger hat doch kein normaler Mensch. 😕

die stehen bei uns immer regelmässig auf dem Sperrmüll😁

haben selber welche   von oma  mama und tante bekommen aleine die tüten machen einen arm

heute  saugt mann dirt devil dyson

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

...
die stehen bei uns immer regelmässig auf dem Sperrmüll😁
...
aleine die tüten machen einen arm
...

Siehste, diese Variante hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm; dann ist das doch ein schöner Nebenverdienst. 😁

Deine Antwort