Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Naja, hier könnte man Nachts sogar den Schlüssel stecken lassen, und es passiert nichts, aber es ist schon traurig was in anderen Regionen Deutschlands abgeht! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Aber man kann insbesondere in der Schweiz echte 35i Schnäppchen machen. 😉
Welche man anschließend verzollen darf! 😠
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Welche man anschließend verzollen darf! 😠Zitat:
Aber man kann insbesondere in der Schweiz echte 35i Schnäppchen machen. 😉
Die Kosten sind trotzdem recht gering, von daher werden hier viele Autos aus der Schweiz importiert. 😉
richtig Roy, so ist das hier auch noch. Mein Passi war mal offen und es hat angefangen zu regnen, da hat der Nachbar sogar den Schlüssel rumgedreht und die Scheiben zu gemacht 🙂 Ich war im Keller und er rief, keine Bange, alles trocken 🙂
So muss das, hehe
Ähnliche Themen
Man soll den Tag nie vor dem Abend loben, selbst ich wurde schon Opfer eines Diebstahls, als mir aus meinem Polo Genesis damals die komplette Anlage gestohlen wurde, und der stand auch nur 2km weg von Daheim, auf Arbeit. 🙁
Ich habe damals den Schaden auch nicht ersetzt bekommen, weil keine Einbruchsspuren am Auto waren, aber jeder weiß, wie schnell so nen Auto offen ist. 😠
ja das ist so, der Typ der die Rückleuchten auf dem Hof zerschmettert hat war auch nicht schön. Aber der macht das nie mehr glaube ich. Es gibt schwarze Schafe und in der Regel gucke ich da auch nach, aber es ist eben was anderes wie Grenznähe oder Großstadt, bzw, wo Schieberbanden ihr Glück versuchen...
Aber wer will schon nen alten Passi, wenn daneben nen 500 Benz steht, nen Fiat 500 Sport und Golf 6 🙂 🙂🙂
das sieht zum Glück nicht Jeder so...
hier zum Thema, sieht gut aus für den Preis...
Zitat:
Da würde ich grundsätzlich den Passi wählen, weil der Rest eh nur Dreck ist! 😁😁😁
Genau so ist es! 😉 😁😁😁
Bei uns in der umgebung werden meist irgendwie nur daimler aufgebrochen und die comands (navis) rausgerissen. Die haben ne ganz schöne anziehungskraft.🙂
Der 3C. Auch ein sehr beliebtes Auto 😉 Zum Glück sind unsere Autos gesichert. Die Diebe fahren damit nicht so schnell weg.
Aber vor 2 Jahren haben Diebe versucht den Golf 2 von meinem Bruder zu knacken und haben den kompletten Griff zerrammelt, aber sind daran gescheitert und wieder abgehauen. Aber wie immer, wurde nie ein Täter gefunden. Deswegen lieber die Autos in der Garage stehen haben.
Das was geklaut wird, hat nur seltenst was mit dem Geld zutun. Es ist einfach ein Auftragsklau. Erst letzte Woche, wurde in der Nähe ein Traktor gestohlen. Aus ner Halle. War ein schönes Teil, aber daneben stand einer, der noch 20.000 mehr Wert war und den wollten die nicht haben 😉
An nem Golf 2 aufbrechen gescheitert 😁😁 was für dumme Diebe müssen das gewesen sein..
Ich bin auch froh, dass mein Auto in der Garage steht, nicht wegen Diebstahl (ist hier überhaupt nicht verbreitet - da ist die Welt noch in Ordnung 🙂 ) aber wegen Kratzer. Neider gibts überall.
Ich habs mal machen "müssen" als ein Kumpel die Schlüssel im Auto liegen gelassen hat und die Beifahrertür zuknallte. Da hab ich es legal gemacht 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Nadi, kannst du ewtwa nen Golf 2 knacken, ich glaube nicht 🙂
Durften wir, dank vergessenen Schlüssel im Auto schon ausprobieren. Damals noch bei unserem Golf C, welcher dann nach Polen ging 😁
4 min haben wir damals gebraucht 😁