Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Das Problem Schlüssel im Auto liegen lassen haben wohl mehrere schon gehabt 🙂

das es geht ist mir schon klar, aber Nadi amüsiert sich so und ich denke nicht das sie schon mal versucht hat nen Auto zu knacken 🙂 Ist doch garnet ihre Art 🙂

Also brauchen wir beim Treffen nen 2er Golf und sie darf dann mal versuchen das Ding zu knacken 😁

Hallo

Dafür reicht es ja ne Türe mitzubringen ...  wäre zumindest mal ne Aktion auf dem Platz ...

Ähnliche Themen

Das wäre ne klasse Aktion. Vielleicht bringt ja jemand ne Tür mit 🙂

Raini ich hab tatsächlich schon meine Ölfriede geknackt (unbeschädigt). Liegt schon einige Jahre zurück, war aber gar nicht soo schwer. Und demnach denke ich, kann es bei nem Golf2 auch nicht viel schwerer sein 😉

Würde sagen, eher einfacher 😉

Treser Lampenladen

Für den Frankengeist

neuer Lichtschalter -Facelift-

neuer Lichtschalter mit NSW -Facelift-

Sind die entfallen bei VW oder was ist so besonderes an den Lichtschaltern ?????
Gehn die gerne mal kaputt beim FL ???

Meiner Meinung nach sollten gut abgelagerte Neuteile auch hier gepostet werden ...

Den Schalter mit der NSW Funktion brauchst um die NSW nachzurüsten z.Bsp. und ich möcht nicht wissen was das beim freundlichen kostet.

aaaa Hamsterware ........ 😎

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Raini ich hab tatsächlich schon meine Ölfriede geknackt (unbeschädigt). Liegt schon einige Jahre zurück, war aber gar nicht soo schwer. Und demnach denke ich, kann es bei nem Golf2 auch nicht viel schwerer sein 😉

nen golf 2  machst  du fast one  beschädigung  mit einem Dünnen schraubenzieher  durch die  gummidichtung am Schloß   in 1 - 2 minunten auf 😁

und  beim Passi ist es nicht  viel schwerer  trotz safe funktion   da musst du nur  ein kleines  lölle  machen  und drückst auf den riegel

wo sag ic jetzt nict sonst haben wieder  alle  angst um ihr  besondere Luxus Limosine   die ja  jeder  stehlen will 😁

Das ist mir mal auf einer Baustelle passiert.
Alles Werkzeug ins Auto, Klappe zu und weg.
Autsch - verdammter Mist. 😰

Damals war ich noch Adac Mitglied und habe von ihm gelernt wie das geht. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

neuer Lichtschalter mit NSW -Facelift-

der passt aber vllt in 1% der FL passats 🙂 guck mal genau hin da fehlt die leuchtweitenregulierung

Deine Antwort