Seltene Evo`s ???
Hallo Leute
Bin ein Schweizer Focus RS fahrer... mit einer Frage.
Wieso sind so wehnige Evo`s auf der Strasse?
OK der Preis ist nich billig ich weis aber....
Vom Limitierten Focus RS (etwas billiger als der Evo) sehe ich fast gleichviel.
Und den gleichteuren Impreza den sieht man wie Sand am Meer.
Wieso das?
In meinen Augen ist der Evo wohl das beste der dreien, auch wenn sie sich anstrengen müssen um uns (mich und meinem RS) paroli zu bieten.
Was sagt Ihr???
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von colt_gti_1993
Tommi Mäkkinen Edition 🙂
man lernt nie aus... 😉
hmm hab den aber schon öfters in der ch gsehen. Wir sprechen schon von dem hier oder?
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...
MFG
ja ne ich hab ja auch den TME 😁 aber die wurden importiert aus anderen ländern... deshalb auch so schweineteuer (neupreis 75'000 franken, ca. 50'000 euro)... wobei teuer immer im verhältnis zur performance stehen muss... 😁
Zitat:
Original geschrieben von v-specII
hmm hab den aber schon öfters in der ch gsehen. Wir sprechen schon von dem hier oder?
MFG
Der link funzt nicht....
also mein nachbar hat auch so ein evo6 spezial, mit schriftzug auf den sitzen (wird der TME sein) aber ich weis nicht ob der import ist oder was... werd mal fragen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von colt_gti_1993
ja ne ich hab ja auch den TME 😁 aber die wurden importiert aus anderen ländern... deshalb auch so schweineteuer (neupreis 75'000 franken, ca. 50'000 euro)... wobei teuer immer im verhältnis zur performance stehen muss... 😁
ja genau, die dinger sind schweineteuer😉 dan ist deiner auch ein import?
... ich dachte du fährst ein colt 😁
ja meiner ist import.
und ja nen colt auch 😁 aber der wird am 5.9. vorgeführt und dann verkauft....
Zitat:
Original geschrieben von gremlin306
Ich dachte der EVO VII war die ganze Zeit auf 250 St. in D. begrenzt. Unser Händler hier in der Gegend ist nämlich total stolz drauf, daß er acht Stück bekommen hat.Ich dachte erst über den Import von Gebrauchten wurde die 250er Marke überschritten, naja wieder was gelernt.
Meines Wissen sind die ersten 250 Stück daran zu erkennen, dass sie einen roten Mitsubishi Diamanten haben (vorne wie hinten), das sind also die limitierten. Die anderen mit dem chromfarbenen sind dann wohl "die Nachproduzierten" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ewan
Das Ihr deutschen eher Autos für die Autobahn liebt ist mir auch schon aufgefallen. Musste mir viel anhören weil mein RS "nur" 235 km/h läuft.
Ich hab das Auto jetzt 14 Monate und bin erst 3 mal mit V/max unterwegs gewesen. 3 mal bei euch in der BRD, danke dass es eure Autobahnen giebt... ;-)Nur ich fahre lieber Pass- und Landstrassen das find ich eh geiler als geradeaus zu drönen. Die Nürburgring Nordschleife besuch ich mal im Frühling. Soll geil sein...
Das kann ich auch nicht verstehen, warum so viele auf der Bahn viel Wert auf Top-Speed legen... Ich fahre in letzter Zeit auch selten AB und dann auch meist "normale" Reisegeschwindigkeit (ca. 140 Km/h) alles darüber benötigt angesicht des hohen Verkehrsaufkommens schon verdammt viel Achtung und Vorsicht. Am liebsten fahre ich immer noch die tollen Alleen hier (Brandenburg), dass macht mir auch am meisten Spaß nicht nur bei Kurvenhatz...
Also wenn ich mich so an die Bilder von den Passstraßen (3sss 😁) aus einem anderen Beitrag hier im Forum so anschaue, dann wünsche ich mir auch mal dort zu fahren (dann aber gerne mit ein paar mehr PS 😉)
Gruß
LancerEVO
Zitat:
Meines Wissen sind die ersten 250 Stück daran zu erkennen, dass sie einen roten Mitsubishi Diamanten haben (vorne wie hinten), das sind also die limitierten. Die anderen mit dem chromfarbenen sind dann wohl "die Nachproduzierten"
Richtig - aber die Nachproduzierten sind genauso limitiert :-)
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
Der link funzt nicht....
also mein nachbar hat auch so ein evo6 spezial, mit schriftzug auf den sitzen (wird der TME sein) aber ich weis nicht ob der import ist oder was... werd mal fragen😉
biddeschoen:
Zitat:
Original geschrieben von Motig
biddeschoen:
bingo 😁 der ist es....