Selbststudienprogramme A3 ´04

Audi A3

Vielleicht hilft und erklärt das manche Fragen und Zusammenhänge. Ich habe mal 3 Teile mit reingestellt.

http://www.yahoo.com

Wer hat ausserdem noch andere?

IMHO: wg. "nicht für die Öffentlichkeit": Da steht nix anderes drin, als echten Fakten. Was soll man sich denn von einer nicht informierten Hotline oder einem unmotivierten Verkäufer Unsinn erzählen lassen, wenn man es einfach im Original nachlesen kann... Die sollten alle DANKBAR sein, das sich hier Interessierte zusammentun und sich selber schlau machen.

29 Antworten

Ach so ihr meint das Filesharingtool...naja da muss ich heute Abend mal daheim suchen...

ok in der yahoo.group ist die erste datei...

DANKE ROBOJR!

FERTIG. alle 3 da. Wenn jemand noch andere hat oder kennt: rein damit: Achtung max. 5120 kb dürfen es sein pro Stück

Hi,

die Datei "290 Audi a3 2004.zip" funktioniert nicht.

Gruß

Oli

Ähnliche Themen

Die Datei "Ssp 313 - Audi a3 Fahrwerk.pdf" geht auch nicht.

lässt sich nicht öffnen oder wo ist das problem?

habe sie selbst noch nicht runtergeladen...mache ich erst heute abend...

Also ich meine bei Yahoo. Da kann ich weder die zwei Dateien runterladen noch öffnen. Die erste ging noch, jetzt aber auch nicht mehr.

Wurde was an den Zugriffsrechten verstellt ??

bei mir gehen sie!!!!!!!!!!!

DANKE NOCHMALS!

Webtechnologie vom allerfeinsten...

Document Unavailable
The document you requested is temporarily unavailable because this group has exceeded its download limit. Please try again later.

Das kommt da grade... macht mal langsam jungs...

NEIN Ich habe nix an den Rechten geändert!

Und Roborj hat ja selbst Dateien und Ordner erstellt... und der hat genauso viel Rechte wie jeder andere auch....

Probier es bitte nochmal!

Bei mir wird bei Yahoo immer ne Fehlermeldung angezeigt. Kann noch mal jemand nach den Zugriffsrechten schauen ?

@Ramon
Was hast du denn für einen Nick bei yahoo ?

ACH SOOOOOOOOOOOOO

Es schein ein Limit für gleichzeitige Downloads zu geben!

Ok ich lade jetzt nix runter!

Bei Verwaltung und Mitgliedschaft ist folgendes eingestellt:

Art der Mitgliedschaft : Offen (jeder kann beitreten)

Und bei Dateien:

Dateien / Fotos : Mitglieder (Dateien hochladen/modifizieren/runterladen)

Jedes Mitglied hat alle Rechte!

Die Dokumente sind echt gut...ich muss da gleich mal heute Abend suchen, ob ich noch mehr finde im Netz....

*closed*

Ich habe den kompletten Thread zensiert und alle
entsprechenden Links, sowie Verweise entfernt.

Für ALLE Beteiligten, ihr könnt das ganze als persönliche Verwarnung sehen, die Selbststudienprogramme (SSP) sind bei VAG nur für den Internen gebrauch gedacht. Auf Nachfragen beim Händler verkaufen die euch die auch ab und zu, bzw. ihr könnt sie auch aus Werkstatt-Auflösungen dort erwerben.

Digitale Ausgabe könnt ihr hier kaufen:

http://erwin.audi.de
http://erwin.volkswagen.de

In Zukunft werden derartige Beiträge ohne Nachfrage gelöscht.

Beschwerden wie immer direkt an mich.