Selbststudienprogramme A3 ´04
Vielleicht hilft und erklärt das manche Fragen und Zusammenhänge. Ich habe mal 3 Teile mit reingestellt.
Wer hat ausserdem noch andere?
IMHO: wg. "nicht für die Öffentlichkeit": Da steht nix anderes drin, als echten Fakten. Was soll man sich denn von einer nicht informierten Hotline oder einem unmotivierten Verkäufer Unsinn erzählen lassen, wenn man es einfach im Original nachlesen kann... Die sollten alle DANKBAR sein, das sich hier Interessierte zusammentun und sich selber schlau machen.
29 Antworten
Den Anhang solltest du besser löschen. Das SSP ist meines Wissens nicht für die Öffentlichkeit gedacht!
Gruß
PowerMike
wie wäre eine yahoo-groupe für den A3???
ich lege mal schnell eine an!
waere auch interessiert daran.
wie heisst die group?
Ähnliche Themen
ach sowas blödes..da müssen ja neue mitglieder erst yahoo-kunden werden 🙁
ok mal schauen ob roboj mir die dateien emailen kann...ich lege sie dann mal in diese yahoo group....
und wer sie haben will, muss sich dort anmelden und kann sie dann runterladen...
ich hoffe das geht so 😮)
Warum so schwierig? Jeder der das Programm Emule hat kann ja mal nach AUDI SSP suchen! Dort kommt dann auch das SSP für A3 '04!
Ich habe 3 Studienprogramme gibt es mehr?
Technik
Fahrwerk
Elektrik
Gruss Scoty81
PS: Bitte keine Mails wegen schicken per E-Mail! Ist zu groß! Sind ca. 11 MB!
Hi,
habe mich angemeldet
Gruß
Oli
ja und woher gibts das programm?
robojr versucht gerade die dateien in die group zu laden!
ok die erste kleine textdatei als anmerkung ist drauf... scheint zu funktionieren!
wird sicher eine weile dauern, bis die 11mb drauf sind...
Ein kleiner Tipp, bitte evtl. jeder das Profil bei Yahoo angeben, mit dem er hier auch angemeldet ist.
Ähm... wie bitte? 🙂
An robojr:
Lädst du die Dateien noch hoch?
*schon ganz aufgeregt bin* 🙂