Selbstgebrannte CDs im Concert II springen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Gestern haben wir unseren 8PA bekommen, und da hab ich mir gleich im Vorraus ne schöne CD gebrannt, habe auch nen Sony Rohling verwendet und nur auf 10x gebrannt. Aber es kann doch echt nicht sein dass echt jedes Lied springt...
Das gleiche war in dem Vorführer den wird die Woche hatten auch, auch da sind die Lieder an den selben Stellen gehüpft...
Bin echt schon am verzweifeln, hab mitlerweile diverse Rohlinge durch, JVC, Sony, TDK, etc. immer das gleiche...kann doch nicht sein oder...
Leg ich die CDs in die Anlage laufen sie ohne probleme...
Hüüüüülfe🙁
Gr33tz
Jürgen (Der sich grad wieder in den Arsch beissen könnte weil er dass RNS-E nicht bestellt hat😉)
42 Antworten
[OT]
Ich such ein gutes legales "For Free" Programm um meine original CD´s zu MP3´s umzuwandeln -> Eure Tips ?
Sorry aber das Thema ist für den CD Sammler g-j🙂 Neuland.
Falls es keine legalen kostenfreie programme gibt werd ich dies hier sofort löschen liebe mod´s.
Danke und viele Grüße
g-j🙂
[/OT]
@ Audiot_8P
bist du anspruchsvoll?
MPC
ansonsten sollten es bei MP3 schon eine VBR mit mindestens 192kbps sein, es gibt auch noch OGG...
Zitat:
Ich such ein gutes legales "For Free" Programm um meine original CD´s zu MP3´s umzuwandeln -> Eure Tips ?
Kurze PN mit deiner Mail Adresse und ich schick dir das Programm samt Codec und Anleitung. Ist Freeware, aber ich weis nicht wo ichs herhab.
Ähnliche Themen
THX feldbuch😉
Viele Grüße
g-j🙂
Da kann ich nur Audiograbber empfehlen, freeware und 1A Qualität.
Kann auch ins OGG-Format umwandeln...
Gruss
Mitch
Windows wandelt Audio-CD's automatisch in MP3 um,da brauch ich kein Programm für?
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
[OT]
[/OT]
LEGAL, da Freeware:
CDex 1.51Wenn Du a bisserl konfigurierst, dann baut er auch eine Verbindung zur CDDB Datenbank auf (in den Optionen muss eine Phantasie-email eingetragen werden)
Für Dich als Neuling: Jede originale CD hat einen digitalen Fingerabdruck. Für den ist für die meisten CD's eine Playlist hinterlegt, so dass das Proggi die mp3 automatisch namentlich belegt (ID3-Tag).
Viel Erfolg 😉
THX Feldbuch, Mitch, Kenjin, wacken !
Viele Grüße
g-j🙂
Audi A3 - Springt ihr schon oder hüpft ihr noch?
😁
Hi game-junkiez
Mit dem Easy CD-DA Extractor lassen sich Musikdateien einfach umwandeln und als CD brennen.
Diese Software konvertiert für Sie per Mausklick Musikdateien von CD und Festplatte in alle bekannten Formate. Das Programm bietet dabei volle ID3 und CDDB-Unterstützung.
Unterstützt werden: MP1, MP2, MP3, WMA 8, WMA 9, WMA 9.1, Ogg Vorbis, MP4, M4A, AAC, aacPlus v1, aacPlus v2, FLAC, Musepack, WavPack, WAV, AIFF, Monkey's Audio, Shorten, CUE and M3U.
Easy CD-DA Extractor kann Ihre Songs auch in ein für Musik-CDs verträgliches Format umwandeln und die Zusammenstellung gleich brennen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994311.html
GF
Edit: Und kopiergeschützte Audio CD's kann es auch rippen 😉
THX Ferkel😉
Viele Grüße
g-j🙂