ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Selbstgebaut oder VW Teileregal (Ausland) ?

Selbstgebaut oder VW Teileregal (Ausland) ?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 2. Juli 2011 um 18:43

.

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2011 um 18:49

'n Abend Magixx ! :)

Frag doch mal bei ->Hassels Heinz nach, der hat ja ->scheinbar so etwas verbaut! ;)

(...siehe auch die Bilder in seiner Sig bzw. in seinem Profil!)

 

Grüße, Dynator :)

 

PS: Ist ja mal wieder 'n extremst aussagekräftiges Topic? :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. Juli 2011 um 18:46

Zubehör ,aber arsch selten und damit auch fast unbezahlbar.

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 18:49

Jemand ne Idee, welches Zubehör ? Votex oder was ?

am 2. Juli 2011 um 18:49

'n Abend Magixx ! :)

Frag doch mal bei ->Hassels Heinz nach, der hat ja ->scheinbar so etwas verbaut! ;)

(...siehe auch die Bilder in seiner Sig bzw. in seinem Profil!)

 

Grüße, Dynator :)

 

PS: Ist ja mal wieder 'n extremst aussagekräftiges Topic? :rolleyes:

Ausstellbare Fenster für hinten gibt/gab es von Happich.

War ein relativ beliebtest Zubehör aber nicht ganz billig.

am 2. Juli 2011 um 18:53

das sind Happich Fenster, hab ich bei mir auch verbaut.

Mitlweile Selten & Teuer

Ja wie die Vorredner schon sagten, sind es Happich-Ausstellfenster.

Selten und Teuer stimmt auch.

Bin selbst auf der suche nach noch einem Satz oder wenigstens so einem Aufsteller, da mein rechtes Fenster bei Bodenwellen manchmal fast ganz zu geht :(

Neue Dichtungen bekommst auch soweit ich weiß nurnoch in den USA...Habe diese von dem anbieter auch verbaut und bin zufrieden, hat aber leider knapp 10 wochen gedauert bis sie da waren und das im Winter :D aber das ist eine andere geschichte ;)

Link zu den Dichtungen

@Dynator, wie bist du auf diesen Link gekommen? ^^ An die Sache da hab ich schon garnicht mehr gedacht hihi :)

gruß

 

ps: wer sie hat, sollte hin und wieder vllt die schrauben mal nachziehen...ist nicht lustig wenn an einer ampel auf einmal das fenster halb runterfällt :rolleyes:

Pic-0412
Pic-0411
am 2. Juli 2011 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

(...)

@Dynator, wie bist du auf diesen Link gekommen? ^^ An die Sache da hab ich schon garnicht mehr gedacht hihi :)

(...)

" ... Ich kann zaubere ... " ;) :p

...und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.....manchmal auch mit unserer SuFu ->umgehen - was läge da näher, als sich zuerst einmal mit Deinem Beitrag zu beschäftigen! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

 

" ... Ich kann zaubere ... " ;) :p

Und wie es scheint, sprach ich die zwei zauberwörter in dem Thread ;)  Sehr schön^^ 

 

nur schade das sich für mich die sache mit dem Dreiecksausstellfensterumbau ( :D ) dort leider mittlerweile erledigt hat :\

 

Zitat:

Original geschrieben von oem-edition

das sind Happich Fenster, hab ich bei mir auch verbaut.

Mitlweile Selten & Teuer

Sorry für OT: Plusachse, Passat-Radnaben oder Adapterplatten? Gib mal bitte n paar Daten ;)

am 3. Juli 2011 um 5:21

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von oem-edition

das sind Happich Fenster, hab ich bei mir auch verbaut.

Mitlweile Selten & Teuer

Sorry für OT: Plusachse, Passat-Radnaben oder Adapterplatten? Gib mal bitte n paar Daten ;)

VR6 Naben verbaut

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

....

PS: Ist ja mal wieder 'n extremst aussagekräftiges Topic? :rolleyes:

Hi Dyna-man !

Bin 100%ig bei Dir ! Aber bitte bedenke:

Die Wahl meiner Überschriften sind stets beabsichtigt und wohlüberlegt;):cool:

Womit ich mir bei Themen-Überschriften wie z.B. allgemein oder Golf 1 oder Hej Leute guten Abend nicht unbedingt immer so sicher bin :D

Es gibt/gab neben Happich auch noch einen zweiten Hersteller für Ausstellfenster. Ich komme momentan aber nicht auf den Hersteller, bin aber der Meinung, in irgendeinem Thread hatte Maakus den Namen mal genannt. Zudem hat hier jemand die Happich-Fenster für den Fall eines Nachbauwunsches genau vermessen.

@TE: ist dir im vorfeld nie in den sinn gekommen, mal nach "ausstellfenster" in der suche zu kramen?

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

@TE: ist dir im vorfeld nie in den sinn gekommen, mal nach "ausstellfenster" in der suche zu kramen?

Hi Sir, soll ich ganz ehrlich sein: Nein ! Kam mir in diesem Moment nicht in den Sinn, war spontan so begeistert von dem Auto mit dem Heckfenster, dass ich ad-hoc die Frage und das Bild geuppt habe. ->muss dir aber Recht geben, suchfuzze hätte mich weitergebracht, ...und bei der Anzahl an Ergebnissen, wär ich jäzzz (immer)noch am Lesen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Selbstgebaut oder VW Teileregal (Ausland) ?