1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Selbst gebrannte CD spielt nicht ab

Selbst gebrannte CD spielt nicht ab

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

habe einen Audi A3 8P und möchte nun gerne selbst gebrannte CD´s abspielen.

Ich habe mir ein paar Mp3´s gekauft und habe diese nun auf eine CD gebrannt, wenn ich diese CD einlege sagt er CD error oder kann sie garnicht lesen.
Habe es schon einige male ausprobiert und mit den brenngeschwindigkeiten Varriert. Benutzte Verbatin CD Rohlinge.

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. nen Tipp geben?

Vielen Dank für eure Mühe.

-z4n3

Beste Antwort im Thema

Für die technisch weniger Versierten mit iTunes:

Wiedergabeliste erstellen, Rohling einlegen, Rechtsklick - "Wiedergabeliste auf Medium brennen" und dort MP3 CD auswählen, dann gehts auch zu 100%.
Allerdings Achtung: Gekaufte iTunes Titel sind im AAC Format, da streikt dann der Brennvorgang...kann man mit Rechtsklick auf den Titel vor dem Brennen aber in MP3s umwandeln! 😉

mfg,
ballex

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver

Hallo,

wie müssen die MP3s auf die CD gebrannt sein von der Ordnerstruktur her? Blickt er "Interpret / Albumname / Song.mp3" (Beispiel Michael Jackson / Thriller / Beat it.mp3)?

Liest das Radio auch Daten DVD mit MP3s drauf?

Radio bei mir ist das Symphony (BJ2009 Facelift)

zu 1: ja

zu 2: nein

Ich hatte sebst einen 8PA Mod. 2009 mit dem Symphony-Radio.

Gruß Christof

CD als ISO DatenCD gebrannt und nicht als UDF? Bei Nero BurningROM ist im DatenCD Menü nämlich UDF vorgewählt (bei mir zumindest).. Muss unbedingt mit ISO Dateisystem gebrannt werden.
Hab die erste CD auch als UDF gebrannt, konnte nicht gelesen werden, im ISO Modus nochmal gebrannt, dann lief die CD! 🙂
Ordnerstruktur ist egal,.. Beim Symphony Radio jedenfalls.. Da kann ich über die "Browse" taste durch die Ordner wechseln..
Interpret Titel und album liest mein Symphony aus dem IDE3-Tag welches in der mp3 Datei gespeichert ist.. Kann die Datei auch 123.mp3 nennen und ich kann mir über die "info" taste trotzdem den richtigen Interpreten etc anzeigen lassen..

Gruß, Alex..

Für die technisch weniger Versierten mit iTunes:

Wiedergabeliste erstellen, Rohling einlegen, Rechtsklick - "Wiedergabeliste auf Medium brennen" und dort MP3 CD auswählen, dann gehts auch zu 100%.
Allerdings Achtung: Gekaufte iTunes Titel sind im AAC Format, da streikt dann der Brennvorgang...kann man mit Rechtsklick auf den Titel vor dem Brennen aber in MP3s umwandeln! 😉

mfg,
ballex

Deine Antwort