ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mix CD´s im Navi+ / Unterordner

Mix CD´s im Navi+ / Unterordner

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:22

Hi,

ich habe irgendwo-finds aber nicht mehr-gelesen, dass beim Navi+ die Möglichkeit besteht auf die SD Karten Unterordner anzulegen. In diesen Ordner wollte ich dann eine durchgängige Mix CD packen. Entweder stelle ich mich zu hart an, oder aber das Navi macht trotz des richtigen Handlings 1sec Pausen dazwischen. Hmm, weiss jemand wie ich, oder mit was ich, also Mix Cd´s im Unterordner laufen lassen kann? Ohne Pause versteht sich ;-)

Danke Euch schonmal......

viele Grüße

Seif

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

die Ordner kannst du doch ohne weiters anlegen auf der Karte... und dann die Tracks drauf... weiß grad nicht wie das mit dem wav format ist... hab nur mp3 tracks drauf aber kennst doch bestimmt diese deep dance etc.. auch durchgängig und ist bei mir eine Datei als mp3... wo also liegt genau dein probelm?

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 20:57

das problem liegt darin, dass das anlegen des ordners inkl. des mixes kein ding ist, ABER wenn der Mix läuft, knallt mein navi 1 sec pausen zwischen den tracks...das klingt bei durchgängigen mixen oder meine eignen mächtig daneben :-)

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 20:59

um es nochmal richtig korrekt darzustellen, ich möchte in dem ordner den mix ohne pausen haben, ABER auch noch zwischen den einzelnen tracks springen können...hmm...hoffe hab mich jetzt richtig ausgedrückt :-)

Yep - ich verstehe genau was du meinst.

Habe das selbe Problem mit meinen Mixtapes. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist den Mixtape auf eine CD zu brennen - allerdings "ohne Pausen zwischen den tracks" (kann man ja bei Nero z.B. einstellen) und dann nochmal von der CD auf die Festplatte als MP3. Müsste gehen! Jetzt kann man es als Mix (mit anwählbaren tracks) auf die SD-Karte ziehen und fertig.

Werde mir sowieso gleich noch einige neue Mixtapes draufziehen und es so machen. Ich berichte dann.

gruß,

ric

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 22:17

hey ric,

so habe ich es gemacht und es haut mir ne pause rein.....habe es mit nero umgewandelt....ich versuche es mal mit easy creator...wenn du eine andere idee hast, lass es mich bitte wissen...ansonsten geb ich mein ergebnis bekannt :-)

greetz

Hi Seif,

hast Recht. Hat net gefunzt.

Ich versuch auch noch 'n paar Tricks.

gruß,

ric

So.. vielleicht habe ich was gefunden (der letzte Teil mit dem Texteditor).

gruß,

ric

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 13:04

Hi auch...

hats geklappt? Mit Texteditor musst mir mal bitte näher beschreiben....will nacher auch noch einiges probieren....

Grüße

Seif

Ups... hab den link wohl vergessen.

Hier: http://www.musikchannel.at/mp3_perfect-mp3.htm

Lese dir das mal durch. Und dann müßtest du mit Punkt 1.1.1.3 weitermachen. (Einfach runterscrollen)

gruß,

ric

Tja...das wird sicher nicht funktionieren:

Zitat:

"Mit einem speziellen Plugin für WinAmp, lassen sich dann in einer "CUE-SHEET Playlist" die einzelnen Lieder wieder auswählen."

Das Problem liegt eher am Abspielgerät - wenn das von Haus aus Pausen zwischen den Titeln macht, kannst du daran rein gar nichts ändern...

Hm... also ich halte fest:

Ich brenne mir mehrere MP3s als Audio-CD. Kann das so machen dass keine Pausen zwischen den tracks sind und die tracks auch einzeln und beliebig anspielen.

Wenn ich aber MP3s als MP3-CD brenne, dann kann man die Pausen nicht entfernen?

Also wenn durchgehender Mix dann:

Alle MP3s zu einer großen MP3 machen (Es gibt dann zwar keine Pause zwischen den Tracks aber sie laßen sich auch nicht einzeln und beliebig anspielen).

Wir schreiben das Jahr 2005! Eigentlich müßte doch man schon so weit sein dass es geht....

Dass sehe ich genau wie Marsu.

Es wird nicht gehen und mit Nero erst recht garnicht, denn das Proggy verlangt nach einer sec. Pause ohne kann man es sogar gar nicht brennen (Audio CD).

Ist echt verschwendete Zeit, weil es wirklich nicht funzen wird.

Der Grundgedanke geht schon garnicht. Lieder aneinanderfügen ohne Pause aber dann gleichzeitig nooch zwischen den Songs switchen können, kann man vergessen, das funzt aus technischer sicht schon garnicht.

MfG

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 13:54

hmm....na aber auf einer CD funktionierts doch auch...da muss das doch auf so ner blöden SD Karte auch funktionieren....also ich tüftle weiter :-)

Zitat:

Original geschrieben von Twister

Dass sehe ich genau wie Marsu.

Es wird nicht gehen und mit Nero erst recht garnicht, denn das Proggy verlangt nach einer sec. Pause ohne kann man es sogar gar nicht brennen (Audio CD).

Ist echt verschwendete Zeit, weil es wirklich nicht funzen wird.

Der Grundgedanke geht schon garnicht. Lieder aneinanderfügen ohne Pause aber dann gleichzeitig nooch zwischen den Songs switchen können, kann man vergessen, das funzt aus technischer sicht schon garnicht.

MfG

FALSCH!!!

Öffne Nero und erstelle eine Audio-CD. Such dir ein paar MP3s zusammen und dann hast du rechts eine Option die da heißt "Pause zwischen den Tracks entfernen". Einfach ein Häckchen machen und brennen.

Die CD wird dir ohne Pause abgespielt und du kannst zwischen den einzelnen Liedern springen!

Und das gleiche wollen wir halt nur mit MP3s.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mix CD´s im Navi+ / Unterordner