Sekundenkleber vom Lack entfernen
Hallo leute mein Geisteskranker Nazi nachbar hat gestern nacht mein Auto bearbeitet und hat mit wohl wie es aussieht Sekundenkleber in mein Kofferaumschloss gespritzt😠 Das würde mich ja garnicht so sehr jucken wenn die scheisse mir nicht auf die stoßstange getropft währe bilder sind im Anhang. Was kann ich machen um die kleberreste zu lösen und denn lack nicht zu beschädigen.
P.s. Anzeige wurde gemacht bei der Polizei. Und eines Nachst wird er mir über dem weg laufen und dann ist es mir egal ob der ***** 70 jahre ist.
Ich bin gerade so hammer Sauer komme gerade von der Polizei und bin noch auf 180° sogar der Polizist fand die Tat sehr Asozial
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
ist das in D. tatsaechlich so?
als ich noch in D. wohnte hatten wir auch einen nachbarn der einen an der waffel hatte.
wenn ein zweig von unserem garten in seinen wuchs, wurde anzeige gestellt! (vorher genauausgemessen ob es auch den gesetzen entspricht) dann kam der gutachter und wir mussten den zweig weg machen 😁. 🙄
der war auch der typ der mit der nagelschere den rasen, nach dem rasenmaehen, bearbeitete (wirklich). 😰 🙄
Hi hi hi, dem hättest mal rein spasseshalber nachts 'nen Riesenhaufen auf den Rasen kacken sollen! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von M336
Hi hi hi, dem hättest mal rein spasseshalber nachts 'nen Riesenhaufen auf den Rasen kacken sollen! 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von darioesp
ist das in D. tatsaechlich so?
als ich noch in D. wohnte hatten wir auch einen nachbarn der einen an der waffel hatte.
wenn ein zweig von unserem garten in seinen wuchs, wurde anzeige gestellt! (vorher genauausgemessen ob es auch den gesetzen entspricht) dann kam der gutachter und wir mussten den zweig weg machen 😁. 🙄
der war auch der typ der mit der nagelschere den rasen, nach dem rasenmaehen, bearbeitete (wirklich). 😰 🙄
😁😁😁 ja das waere wohl angebracht gewesen.