Seitenschweller Demontage

Audi A6 C7/4G

Hallo Zusammen,

hat jemand evtl. eine Anleitung wie die Plastikschweller demontiert werden? Sind diese geklebt oder geclipst?

Danke vorab.

Gruß

Beste Antwort im Thema

ein kleines Bitte oder einfach ne nettere Anfrage wirkt oft Wunder..

BTW: von gezählt verschickten 84 "Anleitungen" kamen gezählte 3x Danke für die Hilfe retour.. der Rest scheißt einfach auf Umgangsformen und will nur seine Bedürfnisse befriedigt haben..

Aus diesem Grund stelle ich ab sofort den Support mit Anleitungen ERSATZLOS ein. Diejenigen die meine Mail schon haben kennen ja den Weg..

146 weitere Antworten
146 Antworten

Hallo,

könnte ich die Anletung auch haben?

sobolewski.paul@gmail.com

Vielen Dank!

Hallo!

Leider hat mir noch niemand die Anleitung geschickt.
Wäre wirklich sehr dankbar! :-)

c.m84@gmx.de

Vielen Dank!!!

Hallo
Wäre jemand hier so nett und schicke mir auch die Anleitung
agmalxx@gmx.de
Vielen dank
ps.Auto A6 4g 3.0tdi 218ps seit 3 Wochen Besitzer und schon so ein schaden beim Audi kostet alles ca 800Euro eine seite

Hallo Freunde

kann mir auch jemand die Anleitung schicken? Wäre euch sehr dankbar🙂

beli_s1987@yahoo.de

Lg

Ähnliche Themen

Servus Leute,

Ich habe mir einen 4G Allroad FL gebraucht gekauft und festgestellt das an den Seitenschwellern keine Aluminium/ Edelstahl leisten dran sind.

Jetzt meine Frage:
Kann man diese irgendwo nachbestellen oder muss ich die gesamten Schweller wechseln?

Danke für eure Hilfe.

Lg

Ich bitte auch um eine Anleitung dringend wäre jemand so nett an. net_freak2@web.de

Ich brauche keine Anleitung, nachdem ich meinen Schweller mit dem Wagenheber halb abgerissen habe, weiss ich nun wie er montiert/demontiert wird.
Eigentlich ganz einfach.
Also Augen auf beim Wagenheberkauf.

Aber ich bräuchte eine Anleitung. Will auf Facelift umbauen. Bitte Anleitung an: d1ufo@web.de

Danke schon mal vielmals.

Hallo,

Könnte mir wer die Anleitung ebenfalls zukommen lassen 🙂

Grüße
Christian

Hallo, könnte mir auch jemand die Anleitung zukommen lassen ?
Danke schonmal

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung in Unbau von A6 auf S-line? Und hat Lust mir Erfahrungen zu erzählen? Danke

Gelöscht

siehe Signatur...

für FL Schweller brauchts nur den Montagesatz vom FL weil dort die Clips anders und anders angeordnet sind..
Ansonsten ist alles hier beschrieben..

@combatmiles hab mir gerade alle Seiten angeschaut doch leider nix zum Montagesatz gefunden hättest du zufällig die Teilenummer von dem Satz bitte.
Kann mir bitte jemand die Anleitung zukommen lassen.

Danke hab's gefunden unter Clip Satz
Zu verwendenter Montagesatz für Facelift Schweller.
2x Clip Satz des Facelift: 4G0 898 909 C
2x Dichtungsband: 4G0 898 909 A
Jetzt nur noch die Anleitung das wäre toll

grob gesagt Wagen aufbocken
Von unten siehst so große Teller (schau dir den Montagesatz an) die du entriegelst.
Dann hinten am Radhaus (dort ist ne Klebefläche) mit Fön anwärmen und dann den gesamten Schweller abclipsen

Deine Antwort