Seitenschweller Demontage
Hallo Zusammen,
hat jemand evtl. eine Anleitung wie die Plastikschweller demontiert werden? Sind diese geklebt oder geclipst?
Danke vorab.
Gruß
Beste Antwort im Thema
ein kleines Bitte oder einfach ne nettere Anfrage wirkt oft Wunder..
BTW: von gezählt verschickten 84 "Anleitungen" kamen gezählte 3x Danke für die Hilfe retour.. der Rest scheißt einfach auf Umgangsformen und will nur seine Bedürfnisse befriedigt haben..
Aus diesem Grund stelle ich ab sofort den Support mit Anleitungen ERSATZLOS ein. Diejenigen die meine Mail schon haben kennen ja den Weg..
143 Antworten
Ich würde mich auch über die Anleitung per PN freuen 🙂
Hallo würde mich auch über ne PN freuen. info@gutmencars.com
Hat irgendjemand mal was bekommen per Mail? Ich nämlich nicht
Hast PN.
Aber nur Fotos.
Ähnliche Themen
Dank dir
Bitte auch per PN zu mir... aus aktuellem Anlass... :-(
Hast PN.
Was ist denn passiert? Aufgesetzt?
Meine Frau fährt sonst nur Z4. Der Dicke ist leider ein Stück länger, da kann man die Rechtskurven beim Baumarkt nicht ganz so sportlich nehmen.
In other news: Falls jemand einen VFL Schweller rechts herumliegen hat, nehme ich gerne ;-) Am besten Daytonagrau Perleffekt
Ok, sind Sachen die passieren können. Hauptsache nichts schlimmes. Schweller ist da schnell ersetzt als andere Teile. 😁.
Guten Morgen,
muss mich leider auch hier einreihen 🙁 Meine Frau hat aber leider nicht nur den Schweller mitgenommen, sondern auch die 2 Türen ....
Über eine PN würde ich mich sehr freuen 🙂
Hast PN.🙂
Super, vielen Dank 🙂
Hallo zusammen,
endlich habe ich auch nen schönen A6 und leider hier mein erster Beitrag (Parkhaus...) :-(
Ist die Schweller (De)Montage auch was für einen Nicht-Schrauber? Dann würde ich lediglich lackieren lassen und selbst wechseln!?
Und passt die Anleitung auch für den 3.0 TDI Avant FL von 2015?
In jedem Fall schon mal Danke für die Anleitung.
Viele Grüße
Toni
Hallo brauche auch Anleitung
ein kleines Bitte oder einfach ne nettere Anfrage wirkt oft Wunder..
BTW: von gezählt verschickten 84 "Anleitungen" kamen gezählte 3x Danke für die Hilfe retour.. der Rest scheißt einfach auf Umgangsformen und will nur seine Bedürfnisse befriedigt haben..
Aus diesem Grund stelle ich ab sofort den Support mit Anleitungen ERSATZLOS ein. Diejenigen die meine Mail schon haben kennen ja den Weg..