Seitenleisten
Hi,
hat eigentlich schon mal jemand die seitenleisten vom vorfacelift caravan runtergemacht? will ich nĂ€mlich demnĂ€chst machen und schieb das schon ewig. nur fĂ€llt mir grad auf, dass ich am hinteren kotflĂŒgel gar keine nut sehe. sieht das da drunter eigentlich genauso aus wie beim facelift?
alex
65 Antworten
@obbedaja:
metallgummi, noch nie gehört. kannst mal ein pic posten damit wir alle emhr ahnung haben?
kenne das mit der linie die ganz ums auto geht. hatte es auch, nun ist die aber auf beiden seiten unterbrochen. bei mir sehts aber besser aus so... ....da blau met und so der unterschied zwischen dem schwarz und den met blau kaum sichbar ist an den stossstangen. nur auf der seite war extrem auffÀllig dei dicken, grÀsslichen zierleisten!
grĂŒsse
@mauserMcG
ja bloà bei weià fÀllt das dann gleich extrem auf.
hab schon andere stellen nachlackiert (war ja am rosten) der farbton passt, das ist nicht das problem ich hab nur gehört das, weil das material ja nicht so starr ist wie metall, der lack wenn sich das "plastik" ein wenig biegt abplatzt.
Ich war mitm Kumpel da und wir wussten nicht so recht was wir fĂŒr ein Radiergummi nehmen sollten. Dann haben wir so aus ScheiĂ gesagt, das wir den "alten" Mann an der Kasse (so allein gelassen aussah) mal fragen könnten. Naja erstmal drĂŒber bepisst und schlieĂlich dann gemacht. Na gut er guckte erstmal dumm, da hab ich schon gedacht er sagt jetzt das es sowas nicht gibt fĂŒr Metalle und bestĂ€ndig gegen Hitze (nur zum wegradieren von Bleistift), aber er wusste sofort damit was anzufangen und fing an mir ĂŒber Radiergummis einen zu erzĂ€hlen und natĂŒrlich ĂŒberall nach etwas zu suchen. Der war richtig in seinem Element. Freute sich richtig mir jetzt da einen ĂŒber Radiergummis erzĂ€hlen zu können. Naja eigentlich war es ja nur der Lustigkeit entsprechend gewesen, dass wir ihn gefragt hatten aber das es soviele verschiedene Radiergummis gibt hĂ€tte ich nie gedacht.
Metallgummis sind wie PoliturtĂŒcher, halt nur etwas rauer im ganzen.Bilder hab ich leider keine.
Ăhnliche Themen
@mrpink:
normalerweise is auch lack bissel flexibel, sonst wĂŒrde ja kein auto mit lackierten schĂŒrzen rumfahren.
ausserdem gibts dafĂŒr haftgrund /-vermittler damits nich abblĂ€ttert sonder dran bleibt.
bin leider kein lacker aber die suchfunktion is ja auch noch da!
gruĂ maxim!
wie schleifpapier, na dann dĂŒrftest du dein auto eher verkratzen als etwas anderes....
oder?
grĂŒsse