Seitenleisten

Opel Astra F

Hi,

hat eigentlich schon mal jemand die seitenleisten vom vorfacelift caravan runtergemacht? will ich nämlich demnächst machen und schieb das schon ewig. nur fällt mir grad auf, dass ich am hinteren kotflügel gar keine nut sehe. sieht das da drunter eigentlich genauso aus wie beim facelift?

alex

65 Antworten

wann isn die gleich? wenn ich nen paar überzeugen kann mit zu kommen und mich aufraffen kann ja. solange mir ein parkplatz ohne golf als nachbar garantiert wird 😉

glaub von 26-29 mai aber wo genau am bodensee?
bodensee is relativ!

ja macht er auch... ich essen das sambal vom chinesen auch pur vom loffel, aber der ist der meinung, das das nicht scharf genug ist... kennst du viper?? diese chillysoße aus dem internet?? die nimmt der nur 5xxx... 😉

Friedrichshafen

Ähnliche Themen

mein karren is seit nov 04 nichmehr drinnen saubergemacht, aba der stift is schon beamtenwürdig!

ne aber als ich mein deutschland D abgemacht hab, ohne fön bombenfest wie diese karossefolien, hab ich die klebereste mit sonem sprühdesinfektionszeug runterbekommen.

is fast purer alk und hat sogar den dreckrand wegbekommen mit bissel wischen UND DER LACK IS HEILE!

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

ja macht er auch... ich essen das sambal vom chinesen auch pur vom loffel, aber der ist der meinung, das das nicht scharf genug ist... kennst du viper?? diese chillysoße aus dem internet?? die nimmt der nur 5xxx... 😉

sambal olek ist geil ja, muss aber frisch sein. nee viper kenn ich noch nicht, wirklich so schlimm? bei uns wird selber angepflanzt.

ahhh jetzt hab ich mir auch noch ins auge gelangt.

ich kann nich mehr 😁 😁 http://www.messe-friedrichshafen.de/.../polizei.php3

"
Informationen zur Verkehrssicherheit - für Ihre Sicherheit!
Die Wünsche für eine möglichst individuelle Ausstattung eines Fahrzeugs sind vielfältig, das Angebot an Zubehör und Ausrüstungssätzen ist es auch.
Damit die Freude an sportlichem Zubehör, Fahrzeug-Tuning oder den Bauartveränderungen von Fahrzeugen ungetrübt bleibt, informiert die Polizei mit einem Informationsstand und einem Showcar.
Schließlich sollen die Umbaumaßnahmen und der Einbau von Austausch- oder Ersatzteilen nicht zu Konflikten mit der Straßenverkehrszulassungsordnung führen.

"

😁

*lol* ich kann echt nich mehr 😁 😁 😁
was zur hölle wollen die wachtelmeister von der verkehrskasperei dort?? 😁

die freaks sind auch dort 😉 http://www.messe-friedrichshafen.de/.../performance_area.php3

😁 dann können sie ja gleich bekanntschaft mit dem deutschen tüv machen und sich am stand der [edit:]"wichtelmeister" informieren 😁

wo kommst eigentlich her??
les dir mal das hier durch 😁
da informier ich mich *lol*

Alkohol und illegale Drogen im Straßenverkehr

Eine risikoreiche Fahrweise mit nicht angepasster Geschwindigkeit und mangelnder Fahrpraxis ist eine häufige Unfallursache gerade bei jungen Fahrern. Eine erhebliche Gefahr für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer stellen aber auch solche Fahrer dar, die unter dem Einfluss von Medikamenten, Alkohol und insbesondere verbotenen Rauschgiften (Betäubungsmitteln) ein Kraftfahrzeug im Verkehr führen.
Welche Auswirkungen dies auf das Wahrnehmungs- und Reaktionsvermögen eines Fahrzeuglenkers haben kann, können Sie an einem Fahrsimulator des Bundes gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr e.V. (B.A.D.S.) am eigenen Leib "erfahren".

An einem Multimedia-Informationsstand und einem Drogen-Infoterminal des Landeskriminalamtes können Sie sich über Risiken und Gefahren durch den Konsum legaler und illegaler Drogen informieren.
Der Spaß hört auf, wenn man sich unter Drogen ans Steuer setzt.

Zum Ernst gehören: Bußgeld. bzw. Strafverfahren, Führerscheinsperre und Entzug der Fahrerlaubnis, bis zu 7 Punkten in Flensburg, möglicherweise die Auflage einer Medizinisch-Psychologische-Untersuchung (MPU) und der Nachweis eines Drogenscreening.
Nutzen Sie daher das Angebot zur kostenlosen Information durch die Polizei - bevor es richtig teuer kommt.

Aber mal echt - sehen die Karren nicht mega scheiße aus!! Vor allem der Chrysler - meinen einen auf Proll machen zu können - aber doch bitte nicht mit solchen Mülleimern!!!

GT Fan?? ........bist du's ???.........
ein fremder 😁

mindelheim

"ja ja drogen sind schlecht mkai" <-- Southpark
das wird bestimmt voll der burner wenn die sich da zwischen die anderen stände stellen 😁

na ja, hauptsache monitor in allen kopfstützen und chrom überall.

Deine Antwort