Seitenleisten

Opel Astra F

Hi,

hat eigentlich schon mal jemand die seitenleisten vom vorfacelift caravan runtergemacht? will ich nämlich demnächst machen und schieb das schon ewig. nur fällt mir grad auf, dass ich am hinteren kotflügel gar keine nut sehe. sieht das da drunter eigentlich genauso aus wie beim facelift?

alex

65 Antworten

Zitat:

eben, und es ist quasie unmöglich, die leisten beim vorfacelift "sauber" vom auto zu bekommen...

da ist was dran jetzt weiß ichs auch hab bis jetzt die beiden kurzen und die von der beifahrertür weg und meine finger sind voller blasen. muss mir ne andere technik ausdenken das runterzupopeln. so siehts bis jetzt aus

und die beifahrerseite, ist bis jetzt nur runtergemacht, nix poliert oder so

das dauert ne weile bis alles weg is 😉
habs mit nem hochdruckstrahler gemacht...war seeeeehr relaxed 😁

das wär ne idee, das probier ich doch glatt mal 😁

Ähnliche Themen

hab von nem kumpel einen hochrduckstrali mit starkstrom genommen...da war so druck drauf daß ich beinahe am schlach gehangen wäre 😁
bin aber auch ne stunde gestanden und habs abgestrahlt... 😉 kostet viel wasser 😁

das macht mir gar nix, bis zum sandstrahler probier ich das alles mal, dann ist schluss. aber ich hab noch die hoffnung, dass der regen grad das alles abwäscht 😉

ohh, träume sind was schönes, wenn der klebe rjetzt einfach abgeht, muss das an eurem sauren regen liegen!! 😁

ich habe es nachher mit nem arbeitshandschu aus wildleder abgerubbelt, ging ganz gut und ich habe mir nicht die finger verbrant und wund gerubbelt...

ja und du hast nicht mit offenen finger in geschnittene peperoni gelangt, und zwar richtige und eingelegt 😰

was net umbringt härtet ab oder wie war das doch gleich 😁 ?
an peperoni hätte ich mal beinahe mein leben verloren 😁
das zeug is der wahnsinn 😁

was hängst eigentlich noch hier rum??
mach die leisten weg....auf....zack zack
von allein gehn se net ab 😁

es regnet und is dunkel *nachmamaschrei*

ich hab morgen noch zeit, hab den siggi schon in der garage, mein essen vor mir stehen und muss noch ne goldfinger md aufnehmen die mir heute die zeit vertrieben hat und das soll sie auch morgen im zug und der schule 😁

auch *hups*

peperonie?? mein vater hat mir eben noch nen paar keulen vom KFC mitgebracht... extrascharf... ich hab gedacht ich brauch ne zange um die dinge rzu essen, meine finger brennen jetzt noch... und meine augen auch 🙁

bei uns is es noch schönes wetter 😁
jetzt mach die teile weg uns lass alles stehn und liegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

peperonie?? mein vater hat mir eben noch nen paar keulen vom KFC mitgebracht... extrascharf... ich hab gedacht ich brauch ne zange um die dinge rzu essen, meine finger brennen jetzt noch... und meine augen auch 🙁

ist deiner auch so krank wie meiner? der ist die zur not pur und der heut die überall drauf das kann sein was will, wenns sein muss sogar aufs marmeladenbrot 😁

Zitat:

jetzt mach die teile weg uns lass alles stehn und liegen

du weisst ja nicht wie faul ich bin, wenn mir nen stift runterfällt nem ich den nächsten und die freundinn von nem kumpel hat mir den umgang mit ihm verboten weil das angeblich abfärbt 😁 😁

du fauler sack 😁
wer kommt jetzt zur tuning-world bodensee???

Deine Antwort