Seitenblinker vom E46 passend?

BMW 3er E36

Hallo,

weiss jemand zufällig, ob die Seitenblinker vom E46 auch beim E36 passen?

Gruss Kevin

25 Antworten

nicht ohne arbeiten...
als ich mir weiße Seitenblinker bestellt habe, hab ich erst die vom e46 versehentlich bekommen... aber die haben nicht gepasst...
Aber mit ein wenig Arbeit ist es sicher möglich...

Bei E36 ab 9/96 passen die Seitenblinker der E46 bis zu deren Facelift,weils dieselben waren....

Solltest schon genauer definieren (am besten mit Beispielbild),welche Blinker du meinst.... 😉

Greetz

Cap

Hab auf denen hier ein Auge geworfen:

http://cgi.ebay.de/...1876QQihZ007QQcategoryZ44283QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein wenig anpassen ist nicht so wild, will nur keinen allzu grossen Aufwand (z.B. Kotflügel nachlackieren) betreiben.

Gruss und danke

Von wann is dein Compact?
Falls ab 9/96--> alte Seitenblinker raus,die von dir verlinkten rein,fertig.

Falls dein Compact von vor 9/96 is,dann brauchste nen neuen Kotflügel oder du mußt umschweißen....lackieren wird aber beide Male fällig.Außer du findest passende Limo/Touring/Compact-Kotflügel in deiner Farbe.

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

nein... passen nicht...
Habe genau die nur halt in weiß, versehentlich zugeschickt bekommen... (meins is ne 97er Limo)... die Teile benötigen einen größeren Ausschnitt im Kotflügel als der e36 sie hat...
Glaub mir, die Dinger gingen nicht rein...
Mit etwas arbeit am Plastik der Blinker mag man das umbauen können... aber Plug & Play, zumindest bei den billigen Nachbauten mit Plastik Halterung is nich...

Ok, dann danke ich Euch 🙂

Schau mal hier. Da gibts die Teile auch passend für den E36, zumindestens ab 9/96

Danke für den Link, hab aber Bj. 94. Passt also nicht 🙁

hab noch nen paar schwarze Seitenblinker von in.pro glaub ich... wenn interesse besteht einfach ne PN schreiben! (waren bei meiner alten 95er Limo dran)

ich hab mir gerade die seitenblinker vom Facelift e36 geholt da ich keine drinne hatte.
passenden ausschnitt in die kotflügel gemacht kannten gegen rost geschützt und klick passt haargenau.

Gibts eigentlich die Seitenbilnker ab 9/96 irgendwo mit LED??

Hab schon überall gesucht aber nix gefunden!!!!

Nur die vorfacelift gibts mit LED!!

Habt ihr da was???

eigenbau? anstelle einer glühlampe 3leds reinbauen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von putschiknutsch

eigenbau? anstelle einer glühlampe 3leds reinbauen 🙂

Naja es sollte schon im Legalen bereich bleiben!! 🙂

naja was spricht denn dagegen wenn ich anstelle einer glühlampe 3 leds als leuchtmittel verwende?
vorrausgesetzt es leuchtet weiterhin orange.
der blinker bleibt doch der gleiche

standlicht led ist doch auch erlaubt lediglich in anderer farbe wie weiß verboten das hater was mit der farbe und nicht mit der bauweise zu tun.

Deine Antwort