Seitenblinker!
Weiss einer wie ich die Seitenblinker wechseln kann? Ich wollte mir schwarze Seitenblinker bei e-bay bestellen. Die orangenen sehen voll beschissen aus.
Wenn ich nur das Glas wechseln muss, muss ich dann danach noch was abdichten? oder wird das so eingeklippst?
Oder kann man irgendwie den ganzen Seitenblinker tauschen?
Dake!!!!!
24 Antworten
... vermissen tu ich die ehrlichgesagt nich unbedingt, gibt schönere Sachen als seitliche Blinker
meiner wurde ende '95 erschaffen
hab auch den astra facelift, da sind auch keine seitenblinker dran.
hab mir aber welche für meinen kadett gekauft in klarglas - optik...
da ich erst seit anfang des jahres astra fahrer bin und das thema hier auch nicht mehr aktuel ist,
nochmal zu zusammenfassen:
alte blinker abclipsen, dichtungsring weiter benutzen (wenn nicht ganz defekt), neue blinker rein clipsen.
und natürlich vorher anklemmen^^
so na denn neue schwarze bestellen und ran ans werk.........
Ähnliche Themen
WOFÜR. wat eine antwort kannste dir auch schenken....... tzzz
aber damit du nicht dumm stirbst sag ich dir warum:
wenn du mal einen astra gesehen hast der diese orangen blinker hat, dan ist dir bestimmt aufgefahlen
wie unschön die dinger sind und DARUM will ich die in schawrz haben.
so alles gecheckt oder noch irgend welche fragen???
kannst ja dein acc löschen!
Zitat:
Original geschrieben von kurvern-heizer
da ich erst seit anfang des jahres astra fahrer bin und das thema hier auch nicht mehr aktuel ist,
das hätteste auch ohne hier reinschreiben zu können oder pushst du den Thread jetzt einmal wöchentlich?
????????????????????????????????????????????????????????????
so bekommt motor-talk keine neuen user, bei leuten wie dich.
warum so aggresiv, schlecht geschissen, falschen fuss aufgestanden.............
echt nicht normal.........
Zitat:
Original geschrieben von kurvern-heizer
????????????????????????????????????????????????????????????so bekommt motor-talk keine neuen user, bei leuten wie dich.
warum so aggresiv, schlecht geschissen, falschen fuss aufgestanden.............
echt nicht normal.........
bei leuten wie "dir" heisst es 😉
aber was will man erwarten bei nem TFL Kiddie
Also für die, die es interessiert:
Die Seitenblinker waren in Deutschland erst ab MJ 98, also September 97, Serie. In Italien waren diese allerdings schon früher Pflicht, sodass man sie dort zum Beispiel auch bei älteren Modellen findet.
Nachrüsten kann man diese auch ganz leicht, da die Kabel bei den meisten Astras sogar schon liegen, selbst bei manchen VFL. Die Kabel liegen hinten an der Spritzschutzwand unter der Abdeckung wo Hoschspannung draufsteht, verknotet rum. Das Loch ist allerdings ein bisschen blöd zu bohren, da man zusätzlich noch sogenannte Nasen braucht, in die die Blinker eingeclipst werden.