Seitenblinker geklaut...schützen?!

VW Golf 4 (1J)

Also ich weiß ja nicht wer so total assi ist und es nötig hat die Seitenblinkter zu klauen...
Gestern als ich auf dem Parkplatz vor meiner Firma kam, waren meine Seitenblinker weg...Die "Diebe" haben "kompetenter" Weise gleich alles abgeschnitten und den Rest vom Kabel in den Kotflügel fallen lassen! Also wenn ich die erwische dann ***************************************************************************...ach ja weil das ja Profis waren, haben sie mir beim raushebeln auch gleich noch den Lack zerkratzt... MAN MAN MAN *bösesei*

Wie schütze ich mich denn davor...festkleben kann ich sie ja schlecht...Womöglich hebel die dann solange bis die brechen oder das Blech sich verzieht, dann habe ich ja auch nichts gekonnt!

19 Antworten

Das ist einfach zu *******
Radkappen sollten wieder angeschraubt werden und ne blende drüber ( GolfIII ), Seitenblinker in die Spiegel und Antennen in die Heckscheibe...siehe GOLF V ( ausser Radkappen )

wiiiieeee krass!
sie haben dem vectra felgen untergelegt.... das ma ... da fällt einem ja nichts mehr zu ein!
werd meine tk wohl auch umschreiben!
wenn man euch so hört hab ich ja bislang echt NUR glückgehabt!
wenn man so einen erwischt und wird verständlicher weise ein wenig *g* handgreiflich so zeigt der einen bestimmt noch an! ganz toll....
auf ein tolles 2004

gruß tedi

wenn ich einen erwisch dann soller doch mich doch ....*g*
wär doch mal ne umfrage wert ... wer verteidigt im fall des falles seinen wagen?

Zitat:

Original geschrieben von VRRULEZ

Blinker klauen ...zzzz...

sagt mal ist die Wirtschaft wirklich so am Ende, das sich da irgendwelche Leute durch solche
"Maßnahmen" zu Geld verhelfen wollen???

Oder ist das pure Blödheit ?

So gesehen müsste man ja auch

- Stahlfelgen mit Felgenschlössern sichern
- die Radkappen anketten
- die Antenne mit Lock-Tide festkleben
- Die Nummernschilder mit Sicherheitsschrauben
festschrauben
- und und und.....

Was ist das für ne Asso Welt ???

Tja, traurig aber wahr in GENAU dieser Welt leben wir. Nem Nachbarn von mir haben sie ein stinknormales Spiegelglas vom Wagen geklaut. Wie lächerlich echt, kein Respekt mehr vor dem Eigentum anderer...

Zitat:

Original geschrieben von tedi

wenn man so einen erwischt und wird verständlicher weise ein wenig *g* handgreiflich so zeigt der einen bestimmt noch an! ganz toll....
B]

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen so lange Du es nicht übertreibst. Nach Deutscher Rechsprechung darfst Du so jemanden auch wenn nötig mit Gewalt daran hindern den Tatort zu verlassen um Ihn von der Polizei abholen zu lassen.

Beispiel einer Rechtsprechung:
Ein Mann saß in seinem Auto und stand an einer roten Ampel. Das Fenster war etwas halb offen und jemand kam auf sein Wagen zu, streckte den Arm durchs Fenster um die Tür zu entriegeln und den Fahrer zum aussteigen zu zwinger. Der Fahrer hat schnell genug reagiert, drückte den Knopf für die Elektrischen Fensterheber und der Täter war mit seinem Arm eingeklemmt.
Der Fahrer fuhr anschließend gemütlich mit dem Täter im Schlepptau (der immer noch im Fenster eingeklemmt war) zur nächsten Wache um Ihn der Polizei zu präsentieren.
Bei der Anklage wegen Kösperverletzung etc. des Täters wurde der Fahrer des Wagens frei gesprochen, es wurde ihm lediglich erklärt das das fahren zur nächsten Polizeidiensstelle nicht nötig gewesen wäre 😉