Seit wann billigplastik an Heckklappe?
Hallo!
War gestern bei meienm Freundlichen wegen Info welchen S3 er bestellt hat und habe mir die A3´s im Verkaufsrem angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen das die Kunstoffverkleidung innen an der Heckklappe jetzt nicht mehr glatt mit Softlack lackiert ist, sonder aus einem schwarzen - doch recht billig anmutenden - "Lederoptik" Kunstoff - unlackiert - sind.
Sowohl bei 8P als auc 8PA.
Wisst Ihr wann die Abwertung stattgefunden hat?
71 Antworten
Oje , noch einer ohne Gummi 🙂
Ich glaub da kommt ne neue Welle auf uns zu wie bei den Klassikern
Wischwassersieb drin oder nicht?
und
Motorraumdämm-Matte ja oder nein?
meiner ist aus 06/03 hat sowas auch nicht und ich habe das auch noch nie gesehen dass es da eine gummidichtung geben soll
Ähnliche Themen
-
8P
04/04 2.0 FSI
Keine Dichtung an der Heckklappe
Kein WiWaSi (wurde nachgerüstet😉
Motordämm-Matte ja
Hier noch ein Pic der Heckklappe auf dem keine Dichtung zusehen ist und die Optik des alten Materials relativ 1:1 rüberkommt.
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
hab auch keinen Gummi ! Aber wiso auch ? Ich hab ja die A3-light Version ohne WWS u. ohne gelochten Wählhebel. 😁
Spass bei Seite, beim Freundlichen frag ich lieber nicht nach, sonst gibts nur wieder die Aussage "GIBTS NICHT" oder "GEHÖRT SO".
Ich glaube immer mehr, dass die in Ing. die A3 nach der Wetterlage ausstatten u. montieren.
11/03 8P 1,6 Ambition...
=> kein Wiwa Sieb (jetzt allerdings doch)
=> keine Dämmatte
=> keine Gummileiste
Gruß smhb
gibs doch endlich zu, dass du da was gebastelt hast ohne eine anleitung zu erstellen oder uns wenigstens zu informieren!
eine frechheit!
😁😁😁
Auf gehts Para lass Dich nicht so feiern😉😁
Her mit der Anleitung, oder der richtigen teilenummer inkl. Preis😉😁
äm, vergessen BJ 04/04
Juhu ich hab ein Unikat ohne Gelochten ! 😉
Sch... auf gelocht, ich will günstige Alu- Schaltwippen. Aber das mit der Sammelbest. ist ja auch eingeschlafen. 🙁
MfG eddi
Mein erster 8P:5/2003 mit Sieb,Dämmatte und ohne Gummi
Mein jetziger 8P:3/2004 mit Sieb,Dämmatte und ohne Gummi
Hatte beim 1. (07/2004) und 2. (07/2005) 8P 3.2 DSG die Dämmung und das Sieb drin.