Seit wann billigplastik an Heckklappe?

Audi A3 8P

Hallo!

War gestern bei meienm Freundlichen wegen Info welchen S3 er bestellt hat und habe mir die A3´s im Verkaufsrem angeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen das die Kunstoffverkleidung innen an der Heckklappe jetzt nicht mehr glatt mit Softlack lackiert ist, sonder aus einem schwarzen - doch recht billig anmutenden - "Lederoptik" Kunstoff - unlackiert - sind.
Sowohl bei 8P als auc 8PA.

Wisst Ihr wann die Abwertung stattgefunden hat?

71 Antworten

Ich mach ma Bilder von meinem Morgen, jetzt is mir zu kalt und fürs Bild zu Dunkel draussen

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

heut in NSU Fotos gemacht, schaut echt billig aus 🙁

Schau mal hier:

....und hier:

Das würde mich eher belasten 😁

Zitat:

Original geschrieben von raaven

....und hier:

Das würde mich eher belasten 😁

..............brrrrrrrrrrrrrrrrr

*schüttel*

😁

Ähnliche Themen

....dachte ich mir 😉 😁

... bin aber trotzdem auf die bilder gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Hast Du zum Vergleich ein Foto, wie es vorher aussah? Die Meinungen gehen ja scheinbar auseinander, ob nun vorher Softlack da war oder nicht.

Ich durfte das ja heute mit Para in NSU begutachten und muss tatsächlich feststellen das das jetzt verwendete Material etwas ungeschickt gewählt wurde, das es auch auf mich einen billigeren Eindruck macht.

Was aber nicht wirklich einen Beinbruch darstellt, da man es ja im Fahrzeug sitzend nicht sieht. Nur schön ist anders😉 Ich hoffe mal nicht das das die Vorboten der VWschen Entfeinerung sind.

Zum Thema alte Verkleidung :

Ob das wirklich Softlack ist weiß ich nicht, nur wirkt der Kunststoff auf mich deutlich hochwertiger was teilweise durch die etwas andere Strukturierung und mattere Optik kommen kann. Probleme mit Kratzern oder abblätterndem Lack habe ich keine (kenne das Phänomen unter anderem von verschieden VWs -> Haltegriff Tür innen).

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zum Thema alte Verkleidung :

Ob das wirklich Softlack ist weiß ich nicht, nur wirkt der Kunststoff auf mich deutlich hochwertiger was teilweise durch die etwas andere Strukturierung und mattere Optik kommen kann. Probleme mit Kratzern oder abblätterndem Lack habe ich keine (kenne das Phänomen unter anderem von verschieden VWs -> Haltegriff Tür innen).

Viele Grüße

g-j🙂

Naja,das kann sein,auf deinen Fotos sieht es etwas "speckig" aus,das war vorher nicht so.Softlack hatte der A3 in der Kofferraumklappe aber trotzdem noch nie.

Hi wacken,

die Pics sind von Para😉, der Begriff speckig trifft das genau was ich heute gesehen habe. Und danke für die Bestätigung das es sich bei "alt" nicht um Softlack handelt.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Hi wacken,

die Pics sind von Para😉, der Begriff speckig trifft das genau was ich heute gesehen habe. Und danke für die Bestätigung das es sich bei "alt" nicht um Softlack handelt.

Viele Grüße

g-j🙂

Oh,hab das nur überflogen,deswegen hatte ich gedacht die waren von dir.😉

Nee , die waren von mir. Heute gemacht an nem 8P in NSU

wo sind jetzt die Bilder ????????? oder ist es draußen immer noch zu kalt ??????????

gruss Marcus.

Zitat:

Original geschrieben von wotjakm

wo sind jetzt die Bilder ????????? oder ist es draußen immer noch zu kalt ??????????

Ja ganau, wo sind sie den jetzt ! Also ein bißchen mehr Initiative kann man wirklich schon erwarten Para. Um 07.25 ist es weder kalt noch dunkel, da kann man doch mal aufstehen und Bilder machen😉😁😉

*kopfschüttel*

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Ja ganau, wo sind sie den jetzt ! Also ein bißchen mehr Initiative kann man wirklich schon erwarten Para. Um 07.25 ist es weder kalt noch dunkel, da kann man doch mal aufstehen und Bilder machen😉😁😉

*kopfschüttel*

Viele Grüße

g-j🙂

Also wirklich,los jetzt zack zack,sonst gibts hier ne Verwarnung im Forum. 😁

Junge, Junge macht ihr Stress 😁

ich hab Dienstfrei 🙂

oder ist das n Notruf, daß ich mit Blaulicht in Garage muß 😁 ???

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Junge, Junge macht ihr Stress 😁

ich hab Dienstfrei 🙂

oder ist das n Notruf, daß ich mit Blaulicht in Garage muß 😁 ???

Blaulicht UND Horn 😁

Deine Antwort