ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Seit langem Mal wieder hier!

Seit langem Mal wieder hier!

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:37

hi leute!

bin seit langem mal wieder da...

weiß nicht,ob sich der eine oder andere erinnert?!

hatte einfach keinen bock mehr auf MT, weil hier jeden Tag nur noch Fake-Bilder rumgegeistert sind und jeden Tag irgendwelche "Beschimpfungs-Threads" aufgetaucht sind!

und das war mir dann einfach zu doof!

na ja, hoffe es ist besser geworden!

Gruß an alle alten & natürlich die Neuen MT User, vorallem hier im E46 Forum.

und wie sagt man, ne gute Saison ?! :D

mfg

philly

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 11. April 2005 um 15:38

:)

hey philly, es ist nicht besser geworden ;)

man kann sich nur nicht von dem ganzen hier trennen, ist wohl doch noch zuviel Herz hier mit drin ;)

daher wieder Willkommen

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:49

Zitat:

hey philly, es ist nicht besser geworden

na klasse! :D

und ich dacht schon, die ferien sind rum,die Kiddies haben ihren Spaß gehabt, die Mod's oder Admin's oder wie man sie auch immer nennt, haben das hier endlich im Griff,aber, na ja....

hi toto & hi bmw-reader

 

it's good to be back! lol :D

was mir da einfällt :

hey faker :D

hab seit heut auch wieder meine felgen drauf, stell demnächst mal paar neue bilder online, mit allen Updates usw...

bin ich nich gut zu euch ? :D lol

mfg

philly

am 11. April 2005 um 15:53

Nein, Faker gibt es in der Tat weniger als es schon mal waren!! Wenn ich da noch an die SchoKKa-KaKKa denke... :) :D

Immoment ist es eh ruhig. Viele Stammuser sind nur noch selten hier. :(

Gruß

Reader

Themenstarteram 11. April 2005 um 16:00

Zitat:

Nein, Faker gibt es in der Tat weniger als es schon mal waren!! Wenn ich da noch an die SchoKKa-KaKKa denke...

lol! ok es ist echt nicht zum lachen eigentlich, aber der war mal OBER-MIES!

jeden Tag mehrere Namen und man konnt NATÜRLICH NIE ERAHNEN, welches Auto gefakt wird/wurde

namen a la

Kakka,Schokka,Mikka,Lokka

da hat man eh sofort gewusst,was sache ist! :D

oder die ganzen Soulers halt 23 24 25 usw..

dann der Wiesmann-Thread oder so

mehrere M3 CSL usw usw..

aber als da auch mal meins dabei war und die leute beschimpft wurden... na ja steht ja oben schon...

na ja, schau mir das mal wieder ne weile an.

mfg

philly

hi philly, welcome back.

naja besser ist es nicht wirklich geworden, halt nur "anders".

keine faker mehr, dafür auch weniger stammuser, weniger los usw.

aber naja, wird schon wieder ;):)#

viele grüße, Jan

am 11. April 2005 um 16:07

Flossmann, nicht Wiesmann... ;)

So was ist nicht mehr gewesen, nur ewige Mod-Diskussionen ums OT-Schließen usw... Bald ist der hier auch zu, oder wir fragen mal ganz schnell:

Wie lange hält die Batterie, wenn man mal ein paar Monate ins Ausland geht??? :)

Passt so ungefähr zur Überschrift... :D

Gruß

Reader

Themenstarteram 11. April 2005 um 16:10

hi feldtins! :)

auch schön, dich zu sehen,lesen wie auch immer :D

(weißt ja wie ichs mein..)

das mit den stammusern ist mir / war mir klar!

wer will sich sowas (fast) jeden Tag antun?

bin auch (so gut wie) nur noch in nem anderen Forum, wo auch der Großteil der (Ex-) MT Stammuser ist.

Da ist echt viel besser! Da gabs noch keinen einzigen Fake (es sei denn, auf Wunsch :D )

ups...

eigentlich weiß ich ja gar nicht ob, ich hier "werbung" machen darf! sorry!

mfg

philly

Zitat:

Original geschrieben von philly

hi feldtins! :)

auch schön, dich zu sehen,lesen wie auch immer :D

(weißt ja wie ichs mein..)

das mit den stammusern ist mir / war mir klar!

wer will sich sowas (fast) jeden Tag antun?

bin auch (so gut wie) nur noch in nem anderen Forum, wo auch der Großteil der (Ex-) MT Stammuser ist.

Da ist echt viel besser! Da gabs noch keinen einzigen Fake (es sei denn, auf Wunsch :D )

ups...

eigentlich weiß ich ja gar nicht ob, ich hier "werbung" machen darf! sorry!

mfg

philly

Hallo,

Verena hatte mir den Link auch mal geschickt.

Habe ihn leider icht mehr.

Kann ihn mir einer per PN schicken.

Mfg

hi.. kann mich an dich erinnern:)

willkomen zurück..:)

am 11. April 2005 um 16:35

Welcome back! :)

Biergruss, Jochen

am 11. April 2005 um 21:43

Hallöchen welcome back :)

Jo, auch von mir ein Herzliches Comeback:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Seit langem Mal wieder hier!