Seit ihr zufrieden mit eurem Alfa?
Hallo liebe Alfa Fahrer.
Wollt mal fragen wie zufrieden ihr mit euren Alfas seit.
Gleich vorweg, das soll kein provokations Threat werden.
Vielmehr ist der Hintergrund das das Alfa 156 Coupe mir sehr gut gefällt. Wären da nur nicht die vielen schlechten Sachen die man so oft von Alfa hört/liest.
Also frag ich doch mal hier wie es den so aussieht.
Freu mich auf viele Antworten.
MFG Souler22
74 Antworten
konkret, korrekt, krass. Alles der gleiche mist. 😉
Und in Salerno (Italien) wo meine Verwandschaft lebt, redet man nicht so.
Gruß Angelo
Ich könnte manchmal reintreten und im nächsten Moment mag ich noch nicht einmal mehr aussteigen.. Eine Hassliebe...
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Das beste allerdings ist, dass im Alfa Forum nicht jeder zweite User Abdul, Mehmet oder Roman heißt, 18 Jahre und pleite ist, und unbedingt nen fetten Karrn braucht, am besten möglichst alt (>15 Jahre) und 200 PS aufwärts um ne Gspastenanlage reinzubauen und billige Tussis aufzureissen.
Das stelle ich gerade im BMX Forum fest...
Scheiße, was hat jetzt mein Name (Roman) damit zu tun!?*fg*
...ich musste von Alfa auf BMW umsteigen, was soll ich sagen, nach kurzer Zeit hatte ich 2 Autos, ich habe mir zum BMW noch einen Alfa geholt, denn das Autofahren sollte Spaß machen und das macht es definitiv mit einem Alfa...!
I'm back again!
Saluti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FoxMulder147
Scheiße, was hat jetzt mein Name (Roman) damit zu tun!?*fg*
oh sorry, hätte gedacht du heißt Fox Mulder 😁
Zitat:
Original geschrieben von AR147
oh sorry, hätte gedacht du heißt Fox Mulder 😁
Dann mußt Du ein naher Verwandter von R2D2 sein!? 😁
wollte auch mal spasseshalber meinen senf dazugeben : ich hab meinen 156 2.0 ts (der mit dem "berühmten" 155 ps motor) seit 2 wochen, kann bezgl reparaturen usw noch nicht viel sagen. der bzw die zahnriemen kommen demnächst raus, sowas ist schon ein teurer spass. dafür bekommt man die alfas auch vergleichsweise günstig gebraucht.
der wagen macht eine mordslaune, super motor, strassenlage, das holzlenkrad *schwärm* ... hatte bisher noch kein auto, das mir derartig viel fahrspass brachte. abgesehen von meinem mini mk2 vielleicht ...
das einzige was mir aufgefallen ist, betrifft die hupe. wieso klingt die von einem so schönen auto so quäkig ?? muss sowas sein ?? hab mich richtig erschrocken, als ich dat dingen das erstemal benutzt habe :-)))
Zitat:
Original geschrieben von bombaata
das einzige was mir aufgefallen ist, betrifft die hupe. wieso klingt die von einem so schönen auto so quäkig ?? muss sowas sein ?? hab mich richtig erschrocken, als ich dat dingen das erstemal benutzt habe :-)))
Eigentlich kommt die Hupe immer gut zur Sache. Ist schliesslich in Italien neben dem Gaspedal das meistbenutzte Zubehör 😁.
Mach mal das Fenster auf und probiers dann noch mal. Die Autos sind heute recht gut schallisoliert.
Ansonsten musst mal schauen, ob beide auch wirklich funktionieren.
Zitat:
Original geschrieben von bombaata
abgesehen von meinem mini mk2 vielleicht ...
der heißt Mammut MK 2 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doreen Schoen
Ich könnte manchmal reintreten und im nächsten Moment mag ich noch nicht einmal mehr aussteigen.. Eine Hassliebe...
Hallole,
schönes Fotochen
Grüße aus dem tiefen Odenwald
der mini war echt super, hatte nur 45 ps oder so aber ging subjektiv ab wie elch. lag vielleicht auch am k+n filter *röhr* :-)))
tja, da ich die hupe selten benutze stört es mich nicht wirklich, war auch eher als witz gedacht ... aber doll klingen tut dat dingen trotzdem nicht :-))) bei offenem seitenfenster lausche ich lieber dem motor als der hupe ...
@alfaandi:
Solche Bilder entstehen, wenn man mit einem Bildbearbeitungsprogramm hantiert, ohne überhaupt Ahnung davon zu haben. Manchmal klappt so etwas! Danke für dein positives Statement!
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Hallole,
schönes Fotochen
*zustimm*
Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen
FRAG mich HEUTE bitte nicht ob ich mit meinem Alfa zufrieden bin, dann MUSS ICH nämlich AUSFLIPPEN!!!
NEI echt net !!! GRRRR ruhig ruhig... ahhh. hmmm GRRRR!!!
Immer wenn ich ihn putze, dann bin ich maßlos enttäuscht.
FURISTURIERT fast schon,.!!
Jetzt muss ich ihn dringend mal wieder fahren, sonst werd ich echt sauer.