Seit heute kommt hier Werbung mit

Seit heute kommt hier Werbung mit,
das kann nicht wahr sein.

IMG_20240416_102545.jpg
178 Antworten

@Bianca :

Habt ihr schon was verändert?

Ich habe gerade versucht das nochmal für einen Screenshot nachzustellen, aber der Effekt Werbung im Bild ist nicht mehr vorhanden. Ich werde das beobachten und wenn es noch mal vorkommt sofort einen Screenshot machen und mich hier nochmal melden.

@Bianca :

gerade war es wieder so weit, aber diesmal kommt die Werbung von unten. Bild 1 ist im Fenstermodus und Bild 2 als Vollbild.

Link zum Beitrag:
https://www.motor-talk.de/.../probleme-mit-dem-aas-t5839235.html?...

Im Fenstermodus
Vollbild

@Atomickeins Der Link zum Beitrag hilft uns leider nicht. Die Screenshots werden wir aber schon mal intern weitergeben.

Wenn Du das nächste Mal die Werbung siehst, dann kopiere Dir bitte den Link der Werbung. Das kannst Du z.B. indem Du Rechtsklick auf die Werbung machst und "Adresse des Links kopieren" klickst. Das brauchen wir normalerweise zur genauen Identifizierung der Werbung.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze

@MT-Matze :

Alles klar, ich werde es so machen.

Ähnliche Themen

Hi, seit einigen Tagen ist es bei mir so, dass ich nach geraumer Zeit des Lesens bei MT plötzlich auf eine Werbeseite (McAfee oder AliExpress) umgeleitet werde im gleichen Tab/Fenster. Kein PopUp, die offene Seite verändert sich.

Das passiert auf keiner anderen Webseite, nur auf MT. Auch bei mehreren Tabs geöffnet von MT werden alle nach und nach zu einer Werbeseite.

Das könnte natürlich auch an mir und meinen Browser liegen, aber es fällt schon auf, dass das nur bei MT passiert.

@Knalla Das klingt sehr mysteriös und sollte natürlich nicht passieren. Wir schauen uns das mal an.

Du verwendest ja die Desktop-Variante von MT, oder? Welchen Browser verwendet Du und passiert das nur im eingeloggten Zustand? Wenn Dir sonst Informationen einfallen, die helfen könnten, lass sie uns gerne wissen. 🙂

Wie zum Beispiel, wenn der zeitliche Abstand, wann die Seite geändert wird, immer der Selbe ist.

Hallo Matze,

ja Desktop, mit Firefox. Ja eingeloggt.

Zeitliche Abstand ist unterscheidlich aber wenn es mal auf einer Seite passiert, passiert es nach und nach auf allen anderen geöffneten Tabs von MT auch. Zuletzt heute morgen, dann verfasste ich den obigen Beitrag und seit dem nicht mehr.

Ich melde mich sobald es nochmal kommt mit nem Screenshot.

@MT-Matze :

gerade eben ist es wieder passiert, den Bildanhang geöffnet und direkt springt die Werbung ins Bild. Link der Werbung (Mauszeiger über öffnen):

https://googleads.g.doubleclick.net/aclk?...

Bei Vollbild ist die Werbung unter dem Bild.

Ashampoo-snap-mittwoch-19-juni-2024-14h18m5s
Ashampoo-snap-mittwoch-19-juni-2024-14h23m31s

Hallo
Langsam wird das Ganze echt lästig. Sowas in diesem Ausmaß gibt es vermutlich nur hier bei MT.
So kann man ein Forum kaputt machen, aber vielleicht ist dies vorsichtig ausgedrückt, so gewollt.

Firefox Browser mit ublock origin Addon und Ruh is...

@supereinstein Es steht jedem frei, andere Foren zu nutzen.
Keiner zwingt dich hierzubleiben

Zitat:

@Knalla schrieb am 19. Juni 2024 um 11:32:56 Uhr:

Hallo Matze,

Zeitliche Abstand ist unterscheidlich aber wenn es mal auf einer Seite passiert, passiert es nach und nach auf allen anderen geöffneten Tabs von MT auch. Zuletzt heute morgen, dann verfasste ich den obigen Beitrag und seit dem nicht mehr.

Morgen @Knalla,

wir haben leider so gar nix gefunden. Hast Du vielleicht ein Addon im Firefox was das provozieren könnte?

Bianca

Zitat:

@Bianca schrieb am 20. Juni 2024 um 08:05:19 Uhr:

Zitat:

@Knalla schrieb am 19. Juni 2024 um 11:32:56 Uhr:

Hallo Matze,

Morgen @Knalla,

wir haben leider so gar nix gefunden. Hast Du vielleicht ein Addon im Firefox was das provozieren könnte?

Bianca

Hi Bianca,

danke für die Mühe.

Ich hab tatsächlich alle Addons gestern ausgemacht. Seitdem kam es auch nicht mehr vor. Könnte damit zusammenhängen. Ich werde mal nach und nach die Addons wieder aktievieren und die Sache beobachten.

Für mich wäre das damit erstmal erledigt.

Danke.

Hallo
Es wird immer besser.

IMG_20240621_105526.jpg

Danke Dir @supereinstein. Kannst Du mal bitte über die Werbung hovern und uns die URL des Banners hier reinkopieren? Besten Dank!

Deine Antwort