Seit heute kommt hier Werbung mit
Seit heute kommt hier Werbung mit,
das kann nicht wahr sein.
178 Antworten
Ich musste vor paar Tagen auch erst mal nachschauen:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=hovern
in diesem Fall bedeutet es, dass man mit der Maus über die Werbung fährt und dann per Rechtsklick die Adressei kopiert und hier für die Werkstatt einstellt.
Danke @Atomickeins!
@supereinstein bei der Werbung kann es auch sein, da Du mobil auf MT surfst, dass der Browser/ Handy noch eine weiteres Landessprache hinterlegt hat. Ist hier bspw. arabisch ausgewählt kann es auch daher rühren, dass Du die Werbung siehst. Sie kann aber auch einfach vom Werbepartner falsch ausgespielt sein.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Hallo
Nein, grundsätzlich über WLAN.
Ähnliche Themen
Zitat:
@supereinstein schrieb am 21. Juni 2024 um 12:46:53 Uhr:
Hallo
Nein, grundsätzlich über WLAN.
W-Lan hat doch mit deinem Browser auf dem Handy nichts zu tun… 🙄
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 21. Juni 2024 um 13:48:19 Uhr:
ob mobil surfen oder WLAN dürfte egal sein, die Daten sind dieselben.
Hallo
Ich wurde von Bianca gefragt, ob ich Mobil in MT surfen täte. Und darauf habe ich geantwortet.
Zitat:
@supereinstein schrieb am 21. Juni 2024 um 14:36:33 Uhr:
Hallo
Ich wurde von Bianca gefragt, ob ich Mobil in MT surfen täte. Und darauf habe ich geantwortet.
Ja genau. Wenn du über das Handy auf MT Bist, wie du es hier (klick) geschrieben hast, dann bist du mobil auf MT. W-LAN egal...
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 21. Juni 2024 um 15:12:04 Uhr:
…geschrieben hast, dann bist du mobil auf MT. W-LAN egal...
Und wenn das Telefon mit einem W-Lan verbunden ist?
Zitat:
@Melosine schrieb am 21. Juni 2024 um 15:27:52 Uhr:
Und wenn das Telefon mit einem W-Lan verbunden ist?
Dem Telefon ist es doch egal woher die Daten kommen. Hauptsache eine Verbindung ins Internet.
War deine Frage jetzt ernst gemeint?
Zitat:
@Melosine schrieb am 21. Juni 2024 um 16:11:28 Uhr:
Ich dachte, mit Mobil meintest du Mobilfunk.
Mit Mobil online sein, meine ich einfach über ein Handy. Egal ob 4G, 5G, W-LAN...
@Steven4880 :
du scheinst der einzige zu sein, der verstanden hat, was ich sagen wollte. Es ist völlig egal, ob die Daten per Mobilfunk oder per WLAN empfangen werden. An den Daten wird sich dadurch nichts nicht ändern.
Der Unterschied ist eher zwischen Handy und PC zu suchen.
Zitat:
@Melosine schrieb am 21. Juni 2024 um 16:11:28 Uhr:
Ich dachte, mit Mobil meintest du Mobilfunk.
...gerät.
Hatte hier eigentlich noch nie Probleme mit Werbung oder lästigem Verhalten, aber soeben ist es zum zweiten Mal passiert, dass ich nach dem Aufruf von MT aus meinen Favoriten nach wenigen Sekunden direkt zu einer ominösen Downloadseite weitergeleitet werde!
Und das ohne Vorwarnung oder zutun...
Verwendet wird "Edge for Business" als Browser auf Win 11, hinter einer eigentlich recht restriktiven Firewall...
Bild und entsprechender Link in den Anhängen - ggf. könnt Ihr mal schauen, ob das wirklich so sein soll.