ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nerv Werbung

Nerv Werbung

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 0:27

Jetzt ist aber schluß mit Lustig, als Motorsport begeisterter habe ich den Ton am Lapi immer an . Damit die Videos mit Motorsound schön Spass machen .

 

Was habe ich seit heute Abend, Müller Milch Werbung die mich Voll Nervt!!!

Mit Werbe Sprüchen , Seiten Skrollen geht nicht oder nur Stockend weil der die Akkustik Hochläde.

Wenn das nun Stand der Dinge ist , war es das für mich hier.

Bin gerade Total Abgenervt , mitten beim Boxen gucken schreit das ding mich an "Müller Milch "

 

Geht doch hin und macht es wie im TV, alle 15 min für 5 minuten Werbung .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Stört auch das Werbegeschäft nicht wirklich, denn das ist ja überall so und auch in Zeitschriften wird die Werbung idHS überblättert. Ich mein... die Inetwerbeindustrie wird nicht ewig auf das Spiel Aktion/Reaktion/Aktion usw. setzen oder einfach harte Bandagen zeigen können - irgendwann werden sie sich etwas akzeptables einfallen lassen müssen.

MT ist da halt die falsche Adresse für Kritik... verstehen nur manche nicht.

Wie bitte? Wie diskutieren hier doch nicht über die Notwendigkeit kommerzieller Werbung um für die Nutzer kostenlose Medien zu produzieren. Hier geht es nur darum welcher Art von Werbung die Betreiber von motor-talk auf dieser Seite dulden. Wenn hier ein Drittanbieter einfach nach Belieben Werbung schalten darf und es eine Woche nach den ersten Userbeschwerden (positiv hat sich hier noch niemand über die Billardwerbung geäußert) noch nicht möglich war diesen Mist zu entfernen (bei Bildern leicht bekleideter Frauen ging das doch früher viel schneller ;)) dann stimmt hier was nicht.

Entweder sind den Betreibern die Wünsche der User Sch**ßegal oder die Vertragsgestaltung hat Lücken zuungunsten von m-t, so das es keine Mittel gibt dem Anbieter diese Werbung zu untersagen - oder es geht einfach nur ums Geld.

Diese Kritik ist von Seiten der m-t User also ausschließlich an die m-t Betreiber zu richten und niemanden sonst.

Gruß, Olli

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten

Was nutzt du für einen Browser?

 

Gruß Oli

am 21. Juni 2009 um 17:17

Also ich hatte hier noch nie Werbung von Müller Milch - und akustische schon gar nicht??

MfG

Zitat:

Original geschrieben von FreakA38P

Also ich hatte hier noch nie Werbung von Müller Milch - und akustische schon gar nicht??

 

MfG

Ich auch nicht. Wo findet man die?:confused:

Ich habe besagte Werbung auch trotz intensiver Suche nicht gefunden.

@schabuty

 

Hast du noch irgendeine ander Seite (z.B. in einen anderen Tab) offen gehabt?

Ich würde mal behaupten der TE war auf mehreren Seiten. Die Werbung hier auf MT ist mal mehr als dezent. Im Gegensatz zu anderen Seiten.

Nein, der TE hat Recht. Die betreffende Werbung gab es hier. Besonders nervend war, dass der Ton nicht abschaltbar war.

Die Firma Müller-Milch, deren Produkte ich seit dem Subventionsskandal 2005 nicht mehr kaufe, hat mich gewissermaßen durch ihre Werbung genötigt, AdBlock für Safari zu installieren. Seit dem ist Ruh'.

Grüsse

Norske

*Polemik*

 

Die Firma M***** Milch unterstützt die Npd !! Das sollte Grund genug sein für einen Boyk*** !!

am 21. Juni 2009 um 22:32

'n Abend zusammen ! :)

Es wurde schon so mancher wegen Streuens und/oder Verbreitens nicht verifizierter ->Gerüchte vom jeweiligen Gegenüber zur Verantwortung gezogen.....auch im vermeintlich anonymen Internet! :rolleyes: ;)

Ansonsten ist dies hier das Feedback-Forum für Probleme mit dem Forum bzw. der Handhabung der hier installierten Komponenten.....und keine politische Diskussions-Plattform! ;)

BTW: Da hier dann wohl so einige Adblock installiert haben dürften, erlärt dies natürlich, warum es dann so wenige Rüclmeldungen dazu gibt.....falls es diese Werbung hier dann tatsächlich gab! ;)

 

Gruß und ansonsten allen noch 'nen schönen Abend, Dynator :)

Ich hab nix gesagt !!!

am 21. Juni 2009 um 22:37

Mir ist bislang bei Motor Talk zum Glück noch keine Werbung mit Sound aufgefallen. Sollte das passieren, würde ich mir schwer überlegen, ob ich die Seite noch nutze. Finde ich eine absolute Unsitte, und ich versuche grundsätzlich Seiten zu meiden, bei denen mir das mehrfach aufgefallen ist.

Eben ist die besagte Werbung zum ersten Mal auch bei mir aufgetaucht, mit Ton, siehe Anhang.

Grüße,

Spy

Mueller

Ich habe gestern den ganzen Tag ohne AddLock bei MT gesurft und ich die Werbung nicht einmal gehabt. War gestern sogar 3/4 der Zeit mit dem IE8 unterwegs! Ich versichere das kein Werbeblocker in Betrieb war, aber die auf die vom TE genannte Werbung habe ich nicht gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Ich würde mal behaupten der TE war auf mehreren Seiten. Die Werbung hier auf MT ist mal mehr als dezent. Im Gegensatz zu anderen Seiten.

Ich frag mich gerade was du als dezent ansiehst - ich emfind das Werbetheater mittlerweile nicht mehr dezent sonder aufdringlich und nervend - aber das ist ein anderes Thema!

Deine Antwort
Ähnliche Themen