Seit heute kommt hier Werbung mit
Seit heute kommt hier Werbung mit,
das kann nicht wahr sein.
178 Antworten
So, jetzt habe ich mich mal extra am Handy mit dem Browser (Firefox) eingeloggt.
In der (leider sehr langen) Liste alle Anbieter auf "inaktiv" gesetzt, angemeldet ---> keine Werbung (hab aber auch uBlock origin aktiviert).
Nur ein kleiner Hinweis ganz oben von MotorTalk, daß es auch die App gibt.
Hallo
Eigentlich logisch, dass hier keine Reaktion kommt. Anders würde es aussehen, wenn hiervon eine andere Partei betroffen wäre (ich möchte bewusst keine Partei namentlich aufführen).
Ähnliche Themen
Zitat:
@Moorteufelchen schrieb am 7. September 2024 um 12:26:14 Uhr:
Das MT Team ist von mir bereits auf den Fall aufmerksam gemacht worden.
Ich glaube nicht, dass das MT-Team Einfluss darauf hat, ob, wieviel und welche Werbung hier geschaltet wird.
wartet doch mal ab, was das MT-Team nächste Woche dazu sagen wird. Mit wilden Spekulationen kommen wir auch nicht weiter. Ich nutze inzwischen die 4 Mausklick-Lösung und sehe gar keine Werbung mehr.
Mt hat Werbepartner die offensichtlich hier einspielen dürfen, da rutschen aber immer wieder welche rein die von keinem der Mittspieler gewünscht sind.
Wie genau das mit der Werbegeschichte funktioniert ist mir unbekannt.
Sicher ist allerdings MT wünscht sich sowas nicht und am Wochenende ist das auch eher mit dünner Besetzung schwierig.
Der Fall liegt dem CM vor und es wird sicherlich eine Rückmeldung geben.
Bitte meldet auch weiterhin wenn da etwas auffälltwas hier nicht hin gehört.
Gruß Moorteufelchen
@supereinstein Wie schon von Anderen erwähnt, brauchen auch wir etwas Erholung, deshalb haben wir in diesem Fall auch nicht sofort reagiert. Und es stimmt auch, dass wir mit Politik keine Werbung auf MOTOR-TALK machen wollen.
Aus diesem Grund werden wir uns das mal genauer anschauen. Also, vielen Dank für den Hinweis. 🙂
Edit:
Ich habe die letzten Posts hier rausgenommen, weil sie mit dem Thema Werbung im Allgemeinen nichts mehr zu tun hatten.
Ebenso habe ich einen Post gelöscht, der angezweifelt hat, dass die hier gepostete Werbung überhaupt auf MT zu sehen war. Ich denke, auf dieses Niveau müssen wir uns hier von keiner Seite begeben.
Leider nutzen die Screenshots ohne den Link nicht viel, da sich die Herkunft der Werbung nicht nachvollziehen lässt. Der Werbetreibende an sich, kauft ja meistens auch nur Einblendungen von einer Agentur, ohne genau Einfluss darauf zu nehmen, wo die Werbung angezeigt wird.
Gruß
Achim