seit gestern bmw
hallo zusammen,
bin seit gestern besitzer eines neuen 3-touring.
seit nunmehr vielen jahren audi + vw, hat mich das sportlichere fahrverhalten des bmw´s echt überzeugt.
komplett anderes fahrverhalten, wie ich es bis jetzt gewöhnt war. leichtfüßig, direkt, sportlich und ein super handling hat mich zu guter letzt doch noch zu bmw gebracht.
versuch mich hier im forum einigermaßen mit einzubringen.
ansonsten, allzeit gute fahrt (mit freude am fahren)
gruß
oli
26 Antworten
Willkommen bei den BMWlern und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!
Stell mal bei Gelgenheit n paar pics ein.
Gruß Christoph
Hi und willkommen im Forum! Wir wollen natürlich Bilder sehen 😁. Du hast dir ja nicht gerade den schwächsten 3er geholt 😉.
Glückwunsch und willkommen!!! 🙂
Hoffentlich bist du mindestens genauso zufrieden wie mit deinen bisherigen Autos...
Ein B3S?! -> Bilder, Fakten, und besuch mich mal!! 😉 😁
Viele Grüße, Timo
ja alles gute zum Neuen!
und wenn Du die Bilder reingestellt und dann auf dem Weg zu Timo bist, kannst Du eigentlich bei mir auch noch gleich vorbeifahren 😁
Ähnliche Themen
2. versuch
vielen dank für die freundliche aufnahme ins forum.
klar mach ich bilder rein, sobald ich lust und laune habe. derzeit habe ich aber mehr lust zu fahren (wenn ich nicht gerade, wie jetzt, arbeite).
also wenn die nächsten kilometer genauso sind wie die ersten, dann werde ich wohl mit dem auto noch lange mein vergnügen haben.
kenne mich mit bmw eigentlich nicht gut aus. wollte eigentlich ein m3, dachte aber der ist nicht so alltagstauglich.
mit dem b3s kann mann sehr gemütlich und leise fahren. tolles fahrwerk, toller sound gute verarbeitung.
gruß
oli
Re: 2. versuch
Zitat:
Original geschrieben von olisaus
vielen dank für die freundliche aufnahme ins forum.
klar mach ich bilder rein, sobald ich lust und laune habe. derzeit habe ich aber mehr lust zu fahren (wenn ich nicht gerade, wie jetzt, arbeite).
also wenn die nächsten kilometer genauso sind wie die ersten, dann werde ich wohl mit dem auto noch lange mein vergnügen haben.
kenne mich mit bmw eigentlich nicht gut aus. wollte eigentlich ein m3, dachte aber der ist nicht so alltagstauglich.
mit dem b3s kann mann sehr gemütlich und leise fahren. tolles fahrwerk, toller sound gute verarbeitung.
gruß
oli
nen M3 touring ??
😉 😉 😁
AAhhhh! Noch n Oli...
Herzlich Willkommen hier und viel Freude mit deinem (echt tollen) Autowagen!
Der Oli
Ein B3S ist mal ein netter touring 😉 ich finde die Alpina B3S auch echt Hammer. Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Greetz Silvio