Seid stolz auf Eure E39!

BMW 5er E39

Hallo zusammen,

ich wollte einfach nur mal loswerden, dass der E39 ein wunderbares Fahrzeug ist und es durchaus viele Besitzer gibt, die ihn nicht wegen einer knappen Kasse oder aus Not fahren, sondern ganz freiweillig weil ihnen einfach das Design, die Charekteristik und der Innenraum gefallen.

Ein guter Bekannter hat diverse neuere Autos, wùrde aber niemals seinen alten 523iT aus 99 mit 230tkm hergeben. Ich habe neben dem e39 noch einen jüngeren Boxster stehen, nehme aber trotzdem jeden Morgen den 5er, solange kein perfektes Cabriowetter ist. Meine Mutter fährt seit 11 Jahren einen 99er 523iA, könnte sich auch ohne weiteres einen Neuen hinstellen, denkt aber ebenfalls nicht im Traum daran...

Es gibt mit Sicherheit noch viele andere hier, die ihren E39 nicht aus Not fahren, oder? 😉

Ch33rs, Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich wollte einfach nur mal loswerden, dass der E39 ein wunderbares Fahrzeug ist und es durchaus viele Besitzer gibt, die ihn nicht wegen einer knappen Kasse oder aus Not fahren, sondern ganz freiweillig weil ihnen einfach das Design, die Charekteristik und der Innenraum gefallen.

Ein guter Bekannter hat diverse neuere Autos, wùrde aber niemals seinen alten 523iT aus 99 mit 230tkm hergeben. Ich habe neben dem e39 noch einen jüngeren Boxster stehen, nehme aber trotzdem jeden Morgen den 5er, solange kein perfektes Cabriowetter ist. Meine Mutter fährt seit 11 Jahren einen 99er 523iA, könnte sich auch ohne weiteres einen Neuen hinstellen, denkt aber ebenfalls nicht im Traum daran...

Es gibt mit Sicherheit noch viele andere hier, die ihren E39 nicht aus Not fahren, oder? 😉

Ch33rs, Michael

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoppenstedt1

Zitat:

Original geschrieben von dseverse

Also ich fahre meine beiden (E39 530dA und E46 320d) weil es tolle Autos sind. Allein in den 5er habe ich 2012 und 2013 ca. 7500€ investiert. Aber deshalb hat der Gute letzte Woche die 500.000 km voll gemacht! Grund zum Feiern oder?
Glückwunsch 🙂 - nebenbei fallen mir die schönen analogen Instrumente auf, die ich bei BMW gerne mochte (früher, als sie eben noch schön waren)...

......und heute wieder sind. Da haben sie bei BMW wohl was gelernt.

Die Instrumente waren beim BMW 5er schon immer analog, nur im aktuellen F10 gibt es auf Wunsch einen Bildschirm, der auch Digitalziffern anzeige kann.

Gemeint war doch sicher die Anordnung der Instrumente, so mit Tankuhr und Temperaturanzeige rechts und links.

fahre auch schon meinen 3. E39 🙂 find ihn Zeitlos schön