Seid ihr Heizer oder Cruiser??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen

wollte mal wissen wie eure Fahrweise so ist, seid ihr eher der Heizer der ständig gas gibt und in sehr hohen drehzahlen fährt und den wagen ordentlich tretet?
Oder seid ihr eher der Cruiser typ der gemütlich fährt und sich nich aus der ruhe bringen lässt, immer schön schnell hochschalten und das gaspedal kaum durchtreten?

Also zu meiner person ich bin schon sehr ruhig geworden, doch es gibt momente da kommt der Straßen rambo in mir und gebe auch gerne mal ordentlich gas wenn es die lage erlaubt

Grüße Sergey

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sergey OG

...
Also zu meiner person ich bin schon sehr ruhig geworden, doch es gibt momente da kommt der Straßen rambo in mir und gebe auch gerne mal ordentlich gas wenn es die lage erlaubt

Grüße Sergey

Wenn ich sowas lese, sehe ich wieder Bilder von entsetzlichen Unfällen mit unschuldigen Beteiligten in ihren zerstörten Fahrzeugen vor mir.

Den "Strassenrambo" kannst du sonst wo geben, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

die ohren sind von geburt an weiter nach hinten gerichtet

Na ja, wenn Du meinst. Ich glaube es nicht. Nebenjob Hundeausbilder, Schutzhundprüfungen.

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Zitat:

Na ja, wenn Du meinst. Ich glaube es nicht. Nebenjob Hundeausbilder, Schutzhundprüfungen.

Ja mag ja sein, aber es geht hier nich um meinen Hund😉

Paßt aber zum Rest. Sorry, das Tier passt zum Besitzer. Beide sind sich immer ähnlich.

Zitat:

Paßt aber zum Rest. Sorry, das Tier passt zum Besitzer. Beide sind sich immer ähnlich.

Ja der Hund passt auch zu mir, trotzdem ist er kein menschenfresser, es liegt auf die erziehung an;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Lieber Herr IHK wir kommen vom Thema ab😁

Besser über autos reden 😉

nee, sorry, der thread macht keine freude hier... kann mal IHK sich zurücknehmen und der TE ebenso...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

nee, sorry, der thread macht keine freude hier... kann mal IHK sich zurücknehmen und der TE ebenso...

ich habe nich damit angefangen😉

wie gesagt über das Thema reden nich mehr und nich weniger

@Bugatti. Ick glob als Berliner sieht man des entspannter 😉

Nee mal back to topic. Gibt doch kaum noch Gelegenheit ohne Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer richtig Hafer zu geben. Daher ist meist auch bei mir Cruise-Mode angesagt - auch wenn die Versuchung ein treuer Beifahrer ist 😉

v.a. wenn man in Berlin wohnt... kennst du eine Strecke, auf der derzeit nicht gebaut wird?! Ehe die fertig sind, werden die ohnehin wieder gesprengt durch die Vereisung im Winter 😁

In der Stadt und auf der Landstrasse bin ich der gemütliche Cruiser.
Das verhalf mir dazu, in den vergangenen Jahren noch keinmal geblitzt  oder durch die Rennleitung angehalten worden zu sein.
Auf der Autobahn bin ich doch gerne zügig unterwegs, aber niemals der Heizer. Dafür nutze ich auch gerne den Kompressor, der einfach mehr spaß macht als der Turbo beim CDI. 
Wenn ich mit dem Dickelch von E-Klasse (CDI) unterwegs bin, bin ich durchgehend der Cruiser 🙂

Zitat:

Zitat:

das wäre??? was soll mir fehlen?? das was du anscheinend hast oder gern hättest??

[/quoteSei Dir verziehen, im passenden Moment wird die Schwerkraft es Dir schon zeigen.[/quote das überlassen wir mal Gott

[/quote Nur zur Erklärung, dass Du es auch verstehst. Wer den "Aspalt brennen läßt" ist mit Sicherheit kein schneller Fahrer, er handelt eher aggressiv. [/quote

spaß verstehen kannst du auch nich, sonst wüsstest du das es ironisch gemeint war

aber wem sag ich das😁

Na ja, um es als "ironisch " gemeint zu verstehen, fehlt wohl noch etwas. Wir schreiben hier nur, man kann leider anhand der Stimm "Schreib"-lage diesen Unterschied nicht erkennen. Muß ich Dir das das noch eingehender erklären? Und Dir fehlt einfach nur eins: Verantwortung.

Leute was labert ihr eigentlich..lasst doch jeden so fahren wie er will..dafür is die polizei dann da...ihr seit älter als ich gebt euch aber wie kinder..beruhigt euch mal das is ein auto forum kein boxring ^^

Hallo!

Ja, da stellt jetzt einer die Frage Heizer oder Cruiser und schon geht man auf dem Avatar los und weils ein Autoforum ist gleich noch auf dem Hund drauf!
Diskutieren wir über Hunde oder Autos?
Sorry will hier keinen zu nah treten, aber wen man meint besonnener zu sein, wenn man aber so reagiert ist man nicht höher in der angeblichen Rangstufe!
Genauso wie immer alles mit dem ABE Gutachten niedergeschmettert wird.
Wen dann muss man den Leute anders klar machen, dass im Straßenverkehr gegenseitige Rücksicht höchste Prorität hat.

@Sergey OG

Leider bin ich auch eher ein Heizer!

Gruß

Moin!

Fahre seit 22 Jahren ohne Punkte und mit insgsamt unter 100 € Bußgeldern für falsches Parken etc.
Zähle mich somit zu den besonnenen Fahrern. Seit ich den 280er habe gebe ich aber z.B. beim auffahren auf die Autobahn schon mal kräftig Gas. Das macht dann schon mal Laune. Aber das sind eher seltene Momente. Die Höchstgeschwindigkeit meines Autos habe ich auch nach fünf Monaten nicht erfahren, über 200 km/h ist es mir viel zu stressig. Bei 140 km/h den Tempomaten rein und laufen lassen - das ist so in etwa meine bevorzugte Fahrweise. Ein Durchschnittsverbrauch von 11 Litern mit ca. 70% Stadtverkehr ist die Folge der relativ defensiven Fahrweise.

Kommt immer gut an,
Grüße Superlolle

Zitat:

Zitat:

Gleichfalls VDH Hundeausbilder, Prüfungsrichter, Züchter 😉

Für mich gilt: Bremsen vernichtet den Sprit, den ich für das Beschleunigen bezahlt habe... und die Bremsen auch 🙂
Früher war das mal anders bei mir, aber ich konnte nicht verhindern daß ich mit dem älter werden auch lernte 😉

Grüße
Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Zitat:

Gleichfalls VDH Hundeausbilder, Prüfungsrichter, Züchter 😉

Für mich gilt: Bremsen vernichtet den Sprit, den ich für das Beschleunigen bezahlt habe... und die Bremsen auch 🙂
Früher war das mal anders bei mir, aber ich konnte nicht verhindern daß ich mit dem älter werden auch lernte 😉

Grüße
Hellmuth

soll heißen du bremst nicht und zwingst den anderen zum Bremsen oder Ausweichen? 😁

Deine Antwort