Seid ihr Heizer oder Cruiser??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen

wollte mal wissen wie eure Fahrweise so ist, seid ihr eher der Heizer der ständig gas gibt und in sehr hohen drehzahlen fährt und den wagen ordentlich tretet?
Oder seid ihr eher der Cruiser typ der gemütlich fährt und sich nich aus der ruhe bringen lässt, immer schön schnell hochschalten und das gaspedal kaum durchtreten?

Also zu meiner person ich bin schon sehr ruhig geworden, doch es gibt momente da kommt der Straßen rambo in mir und gebe auch gerne mal ordentlich gas wenn es die lage erlaubt

Grüße Sergey

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sergey OG

...
Also zu meiner person ich bin schon sehr ruhig geworden, doch es gibt momente da kommt der Straßen rambo in mir und gebe auch gerne mal ordentlich gas wenn es die lage erlaubt

Grüße Sergey

Wenn ich sowas lese, sehe ich wieder Bilder von entsetzlichen Unfällen mit unschuldigen Beteiligten in ihren zerstörten Fahrzeugen vor mir.

Den "Strassenrambo" kannst du sonst wo geben, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Wahrscheinlich wird man(n) mit zunehmenden Alter besonnener, was die Fahrweise angeht. Wenn man so drüber nachdenkt, hat man schon öfter Überholmanöver veranstaltet um 3km weiter an einer Ampel oder Kreuzung festzustellen, dass der Überholte auch schon da ist.
Ich fahre mittlerweile eher verbrauchsorientiert, bei den Spritpreisen. Reifen und Bremsen werden dann sicherlich auch etwas länger halten.
Nur auf der BAB geht mir ab und zu der Gaul durch, und er wird auch mal auf +/- 200km/h gejagt. Aber nur, wenn die bessere Hälfte nicht daneben sitzt dh, um die Rippen zu schonen😉

Ergo: würde meine Fahrweise als zügig bezeichnen. Fahre selten langsamer wie erlaubt😉

Gruss, benello

Zitat:

...

Grüße Sergey

Wenn ich sowas lese, sehe ich wieder Bilder von entsetzlichen Unfällen mit unschuldigen Beteiligten in ihren zerstörten Fahrzeugen vor mir.

Den "Strassenrambo" kannst du sonst wo geben, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum.

Zitat:

Original geschrieben von nickrey

Zitat:

...

Grüße Sergey

Junge les mal richtig was da steht, WENN ES DIE LAGE ERLAUBT !!!!!!!! heißt auf freier autobahn

P.S. solche schlaftabletten wie du verursachen unfälle

Junge les mal richtig was da steht, WENN ES DIE LAGE ERLAUBT !!!!!!!! heißt auf freier autobahn

P.S. solche schlaftabletten wie du verursachen unfälleNa ja, Dein Avatar sagt ja auch mehr als tausend Worte. Du kannst nie die Lage auf der Autobahn einschätzen. Selbst wenn Du der Meinung bist, die Autobahn ist frei. Bei Höchstgeschwindigkeit sind die zurückgelegten Strecken sehr viel länger als Du schauen kannst. Aber das weißt Du ja sicherlich. Und die Frage danach wer Unfäller verursacht ist eigentlich eindeutig geklärt. Es sind nicht die defensiven Fahrer, den die passen sogar noch für die offensiven Fahrer auf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

[/quote

P.S. solche schlaftabletten wie du verursachen unfälle
[/quote

Na ja, Dein Avatar sagt ja auch mehr als tausend Worte. Du kannst nie die Lage auf der Autobahn einschätzen. Selbst wenn Du der Meinung bist, die Autobahn ist frei. Bei Höchstgeschwindigkeit sind die zurückgelegten Strecken sehr viel länger als Du schauen kannst. Aber das weißt Du ja sicherlich. Und die Frage danach wer Unfäller verursacht ist eigentlich eindeutig geklärt. Es sind nicht die defensiven Fahrer, den die passen sogar noch für die offensiven Fahrer auf.

Alles Klar Doktor Sigmund freud du weißt bescheid

Zitat:

Eventuell besser als Du, das mag wohl sein. Aber vielleicht kommst Du ja auch noch zum Punkt der Erleuchtung. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Zitat:

Zitat:

Eventuell besser als Du, das mag wohl sein. Aber vielleicht kommst Du ja auch noch zum Punkt der Erleuchtung. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Ne ich lass lieber den aspahlt brennen

Zitat:

Zitat:

Typisch, paßt ja auch zu Deinem Eingangspost.

Zitat:

Zitat:

Typisch, paßt ja auch zu Deinem Eingangspost.

....sagte der Typ hinter dem namen IHK😁

wer weiß was du für einer auf der straße bist

Zumindest nicht so aggressiv, wie Du Dich hier gibst. Aber im sportlichen Alter von 28 Jahren kann das schon mal vorkommen. Erwachsen wird man ja erst später und die Übernahme von Verantwortung erfolgt später. Fun is nice.

Wo gebe ich mich denn agressiv?
Ich bin halt der sportlichere typ..ist das gleich agressiv??
Ich mags halt nur nicht wenn über mein profil auf meine person geschlossen wird

und jaa ich bin noch nich so alt, wie ne schlaftablette kann ich auch später als rentner fahren

Have now Fun😉

An diversen Worten in Deinem Post kann man schon sehr genau erkennen, dass Dir einiges fehlt. Wer sagt, dass Rentner wie Schlaftabletten fahren? Wer sagt das Langsamfahrer Rentner sind? Du scheinst einige Dinge nicht zu begreifen oder zu kennen. Sei Dir verziehen, im passenden Moment wird die Schwerkraft es Dir schon zeigen. Nur zur Erklärung, dass Du es auch verstehst. Wer den "Aspalt brennen läßt" ist mit Sicherheit kein schneller Fahrer, er handelt eher aggressiv.

Zitat:

An diversen Worten in Deinem Post kann man schon sehr genau erkennen, dass Dir einiges fehlt

das wäre??? was soll mir fehlen?? das was du anscheinend hast oder gern hättest??Sei Dir verziehen, im passenden Moment wird die Schwerkraft es Dir schon zeigen.das überlassen wir mal GottNur zur Erklärung, dass Du es auch verstehst. Wer den "Aspalt brennen läßt" ist mit Sicherheit kein schneller Fahrer, er handelt eher aggressiv.spaß verstehen kannst du auch nich, sonst wüsstest du das es ironisch gemeint war

aber wem sag ich das😁

Zitat:

Zitat:

An diversen Worten in Deinem Post kann man schon sehr genau erkennen, dass Dir einiges fehlt
das wäre??? was soll mir fehlen?? das was du anscheinend hast oder gern hättest??

[/quoteSei Dir verziehen, im passenden Moment wird die Schwerkraft es Dir schon zeigen.[/quote das überlassen wir mal Gott

[/quote Nur zur Erklärung, dass Du es auch verstehst. Wer den "Aspalt brennen läßt" ist mit Sicherheit kein schneller Fahrer, er handelt eher aggressiv. [/quote

spaß verstehen kannst du auch nich, sonst wüsstest du das es ironisch gemeint war

aber wem sag ich das😁

Na ja, um es als "ironisch " gemeint zu verstehen, fehlt wohl noch etwas. Wir schreiben hier nur, man kann leider anhand der Stimm "Schreib"-lage diesen Unterschied nicht erkennen. Muß ich Dir das das noch eingehender erklären? Und Dir fehlt einfach nur eins: Verantwortung.

Deine Antwort