Seid ihr Heizer oder Cruiser??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen

wollte mal wissen wie eure Fahrweise so ist, seid ihr eher der Heizer der ständig gas gibt und in sehr hohen drehzahlen fährt und den wagen ordentlich tretet?
Oder seid ihr eher der Cruiser typ der gemütlich fährt und sich nich aus der ruhe bringen lässt, immer schön schnell hochschalten und das gaspedal kaum durchtreten?

Also zu meiner person ich bin schon sehr ruhig geworden, doch es gibt momente da kommt der Straßen rambo in mir und gebe auch gerne mal ordentlich gas wenn es die lage erlaubt

Grüße Sergey

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sergey OG

...
Also zu meiner person ich bin schon sehr ruhig geworden, doch es gibt momente da kommt der Straßen rambo in mir und gebe auch gerne mal ordentlich gas wenn es die lage erlaubt

Grüße Sergey

Wenn ich sowas lese, sehe ich wieder Bilder von entsetzlichen Unfällen mit unschuldigen Beteiligten in ihren zerstörten Fahrzeugen vor mir.

Den "Strassenrambo" kannst du sonst wo geben, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Zitat:

das wäre??? was soll mir fehlen?? das was du anscheinend hast oder gern hättest??

[/quoteSei Dir verziehen, im passenden Moment wird die Schwerkraft es Dir schon zeigen.[/quote das überlassen wir mal Gott

[/quote Nur zur Erklärung, dass Du es auch verstehst. Wer den "Aspalt brennen läßt" ist mit Sicherheit kein schneller Fahrer, er handelt eher aggressiv. [/quote

spaß verstehen kannst du auch nich, sonst wüsstest du das es ironisch gemeint war

aber wem sag ich das😁

Na ja, um es als "ironisch " gemeint zu verstehen, fehlt wohl noch etwas. Wir schreiben hier nur, man kann leider anhand der Stimm "Schreib"-lage diesen Unterschied nicht erkennen. Muß ich Dir das das noch eingehender erklären? Und Dir fehlt einfach nur eins: Verantwortung.

Das is es ja...du weißt nicht wie es gemeint ist, also schließ nich direkt auf das negative

DU hast absolut keine ahnung ob ich verantwortung habe, du KENNST mich nicht!!

P.S. Halt dich einfach an den thread, wenn du nix dabei steuern kannst zum thema dann hör auf hier rumzuposten

Scheinbar hst Du immer noch nicht begriffen, dass ich sehr viel zu Deinem Post beigetragen habe. Und ob Du Verantwortung hast, kann man mehr als bezweifeln. Aber egal. Ich habe keinen Lust mehr Dich zu füttern. Dein Verständnis ist ziemlich gering und Dein Getue dafür umso größer.

Zitat:

Scheinbar hst Du immer noch nicht begriffen, dass ich sehr viel zu Deinem Post beigetragen habe. Und ob Du Verantwortung hast, kann man mehr als bezweifeln. Aber egal. Ich habe keinen Lust mehr Dich zu füttern. Dein Verständnis ist ziemlich gering und Dein Getue dafür umso größer.

Dein willen hier alle recht zu rütteln scheitert jämmerlich, wie gesagt du brauchst mir nix zu erklären weil ich absolut kein interesse an deinen weltverbessernden posts habe,

Fütter dein Gehirn mit mehr Toleranz zum anders sein anderer autofahrer

Peace out😉

Ich muss sagen, dass ich v.a. in den letzten 2 Jahren meinen Fahrstil extrem geändert habe... Ich fahre viel besonnener, vorausschauender und materialschonender... Klar habe ich mal auch Drehzahlen jenseits der 3000er Marke... aber im großen und ganzen bewege ich mich doch im unteren bis mittleren Drehzahlbereich... Mittlerweile geht es mir darum von Tankfüllung zu Tankfüllung der Verbrauch zu toppen. Rasen tue ich in der Stadt nicht...Ampelstarts mit Vollgas tun mir mittlerweile weh als sie mir Spass machen würden...

auf der Autobahn nutze ich aber auch freigegebene Strecken aus, wenn es denn der Verkehr hergibt...

Ich bin also im großen und ganzen vernünftiger geworden... weiß das Material zu schätzen und auch die Spritkosten... Rasen bringt allenfalls die Autobauer und die Tankstellenbetreiber etwas... Und es gibt nix dümmeres als auf rote Ampeln zuzurasen und dann abzubremsen... sehe ich eine Ampel auf rot schalten, wird das Auto nur noch ausgerollt... (selbstverständlich alles ohne ein Verkehrshindernis zu sein)

Gibt es bei euch momente wo ihr euch von Rasern/Prolls provozieren lässt? Mich lässt sowas eigentlich kalt... Mit einem 220er hat man aber jetzt auch keine Rennmaschine... Allerdings muss ich mich selten mal dabei beobachten, dass man auf der AB dann doch mal bei einem Drängler das Gaspedal runterdrückt um sich doch mal zu messen... jedenfalls im Unterbewusstsein...

Naja oder wenn sich mal die ganzen Hinterhoftuner mit ihren äußerlich frisierten Golf3s an der Ampel auf die Abbiegespur stellen um dann alle von rechts zu überholen... da passiert es auch einmal, dass man das Gaspedal runterdrückt... (selbstverständlich nur, wenn man Gefahren ausschließen kann)

aber ansonsten alles in allem eher der CRUISER

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Ich muss sagen, dass ich v.a. in den letzten 2 Jahren meinen Fahrstil extrem geändert habe... Ich fahre viel besonnener, vorausschauender und materialschonender... Klar habe ich mal auch Drehzahlen jenseits der 3000er Marke... aber im großen und ganzen bewege ich mich doch im unteren bis mittleren Drehzahlbereich... Rasen tue ich in der Stadt nicht... auf der Autobahn nutze ich aber auch freigegebene Strecken aus, wenn es denn der Verkehr hergibt...

Ich bin also im großen und ganzen vernünftiger geworden... weiß das Material zu schätzen und auch die Spritkosten... Rasen bringt allenfalls die Autobauer und die Tankstellenbetreiber etwas... Und es gibt nix dümmeres als auf rote Ampeln zuzurasen und dann abzubremsen... sehe ich eine Ampel auf rot schalten, wird das Auto nur noch ausgerollt... (selbstverständlich alles ohne ein Verkehrshindernis zu sein)

Gibt es bei euch momente wo ihr euch von Rasern/Prolls provozieren lässt? Mich lässt sowas eigentlich kalt... Mit einem 220er hat man aber jetzt auch keine Rennmaschine... Allerdings muss ich mich selten mal dabei beobachten, dass man auf der AB dann doch mal bei einem Drängler das Gaspedal runterdrückt um sich doch mal zu messen... jedenfalls im Unterbewusstsein...

Naja oder wenn sich mal die ganzen Hinterhoftuner mit ihren äußerlich frisierten Golf3s an der Ampel auf die Abbiegespur stellen um dann alle von rechts zu überholen... da passiert es auch einmal, dass man das Gaspedal runterdrückt... (selbstverständlich nur, wenn man Gefahren ausschließen kann)

aber ansonsten alles in allem eher der CRUISER

Danke Bugatti für deinen Post

Aber verstanden hast Du den Post schon, oder?

Bin auch der gemütliche Fahrer, der wenn er es etwas eiliger hat (bis zu einem bestimmten Punkt) auch mal schneller fährt.

Aber macht ruhig weiter, ich geh mal schnell Chips und was zu Trinken holen...... 😁

Zitat:

Aber verstanden hast Du den Post schon, oder?

Weißt du was ich nicht verstehe?? warum du so verbittert hier deine meinung uns aufzwängen willst😁

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

Bin auch der gemütliche Fahrer, der wenn er es etwas eiliger hat (bis zu einem bestimmten Punkt) auch mal schneller fährt.

Aber macht ruhig weiter, ich geh mal schnell Chips und was zu Trinken holen...... 😁

Danke auch dir Taza TDI für deinen Post....

der Herr IHK hat wohl nich verstanden das ich eig auch der Cruiser bin,ab und zu auch wie gesagt mal aufs gas trete wenn es die Lage erlaubt!!!!

Haha chips und was zu trinken😁

enjoy it... ;-)

Zitat:

der Herr IHK hat wohl nich verstanden das ich eig auch der Cruiser bin,ab und zu auch wie gesagt mal aufs gas trete wenn es die Lage erlaubt!!!!

enjoy it... ;-)

oh oh, Du scheinst nichts verstanden zu haben. Und das Du ein Cruiser bist, glaubt Dir hier keiner mehr. Hast Du Dir schon mal die Bewertungen der Posts angeschaut?

Bitte auch ein paar Chips für mich. Danke.

Zitat:

Zitat:

enjoy it... ;-)

oh oh, Du scheinst nichts verstanden zu haben. Und das Du ein Cruiser bist, glaubt Dir hier keiner mehr. Hast Du Dir schon mal die Bewertungen der Posts angeschaut?

Bitte auch ein paar Chips für mich. Danke.

Hahahaha hast du überhaupt verstanden was ich dir versuche zu erklären?? hast du auch nur einmal aufmerksam gelesen?? Nein du hast nur meinen Pitbull avatar angeschaut und gedacht ohh das is ja ein mieser kerl, der braucht sicherlich jede woche ein neuen satz reifen😁

HEIZ mal schnell zum Supermarkt bevor die chips alle sind😁

Guten abend allerseits,

also ich bin auch mittlerweile der Cruiser..Klar auf autobahn ist man auch zügiger unterwegs aber immer vorrausschauend

Das ganze Heizen bringt uns nix, mehr verbrauch, verschleiß und man riskiert auch häufig unfälle!

Ich habe nix gegen leute die etwas flotter unterwegs sind und dabei auch auf andere achten

grüße Hitttman

Ist das ein Pitbull oder ein Staffordshire? Aber egal, beide in falschen Händen eine Waffe. Aber egal. Auf dem Foto zeigt der Hund eindeutig Angst. Die Ohren sind fast hinter dem Kopf "verknotet".

Zitat:

Ist das ein Pitbull oder ein Staffordshire? Aber egal, beide in falschen Händen eine Waffe. Aber egal. Auf dem Foto zeigt der Hund eindeutig Angst. Die Ohren sind fast hinter dem Kopf "verknotet".

Das ist ein Pitbull, habe ihn als welpen bekommen, alle Papiere so wie es sich gehört, und Ja in falschen händen ist er eine waffe!!

Mein kleiner hat keine angst..die ohren sind von geburt an weiter nach hinten gerichtet

aber is jaaa auch egal wir sind ja schließlich im motortalk und nich im Hunde talk😛

Zitat:

Original geschrieben von Hitttman

Guten abend allerseits,

also ich bin auch mittlerweile der Cruiser..Klar auf autobahn ist man auch zügiger unterwegs aber immer vorrausschauend

Das ganze Heizen bringt uns nix, mehr verbrauch, verschleiß und man riskiert auch häufig unfälle!

Ich habe nix gegen leute die etwas flotter unterwegs sind und dabei auch auf andere achten

grüße Hitttman

Hallo hitttman auch dir danke für deinen beitrag

Klar das heizen bringt nur den reifenherstellern und der Tanke was

Deine Antwort