sehr tief...
hallo
bin beim surfen gerade auf ein bild von einem Polo 6N gestossen bei dem ich mich gefragt habe wo die grenze beim tieferlegen is 🙂 lol
das teil is so dreckigst tief... ich vermute mal der hat das Gewinde bis zum anschlag runtergedreht
was ich nur mal wissen möchte is was das für felgen sind, 15 oder 16 Zoll ? was meint ihr ? was sagt ihr allgemein zu dem bild ?
mfg
37 Antworten
Hi, also die Felgen find ich echt genial!!! Hab sie zwar nur in 15Zoll aber so fast "Chrom-look-like" sieht das richtig fett aus!
Weiß jemand was es kostet die so polieren zu lassen? Oder direkt verchromen?
Also zur Tieferlegung: Ich find das sieht echt geil aus im Stand. Die Farbe ist auch nicht schlecht, hat nicht jeder 😉
also beim verchromen(SLC Beschichtung) kannst du locker 600 € rechnen und beim polieren kommt es drauf an, die Felge hat viele Ecken und Winkel, ich denke vom preis her wird sich das für´s vollpolieren nicht so viel nehmen...
Frag doch bei den Felgenpolierern mal nach im Netz
Mfg
wenn ich so tief mit meinem auto wär, wär meine ölwanne auf bodenniveau. aber solche felgen mußt du hochglanzverdichten lassen.
wobei für 600€ slc ist schon günstig finde ich. aber es geht nix übers hochglanzverdinchten. werde meine demnächst auch wegbringen!
mfg
Hab grad bei ebay reingeschaut, und den Polo gefunden.
Steht zum verkauf!!!!!
Bilder sind auch drin.
Hier mal die Artikelnummer: 4514423803
Sorry hab keine Ahnung, wie man das als Link reinstellt.Bei mir wll das einfach nicht klappen.
Hoffe ich konnte euch trotzdem helfen.