sehr tief...

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hallo
bin beim surfen gerade auf ein bild von einem Polo 6N gestossen bei dem ich mich gefragt habe wo die grenze beim tieferlegen is 🙂 lol
das teil is so dreckigst tief... ich vermute mal der hat das Gewinde bis zum anschlag runtergedreht
was ich nur mal wissen möchte is was das für felgen sind, 15 oder 16 Zoll ? was meint ihr ? was sagt ihr allgemein zu dem bild ?

mfg

37 Antworten

hiho

sieht irgendwie nach photoshop aus 😉 aber ich gluab nicht das das nen gewinden ist. gibt halt noch das verkackte airride was nur dafür taugt

geile farbe....

felgen werden 16er sein denke ich.

gruß. dennis

Um mal noch die Tieferlegung zu klären.

Mit Airride kann man den 6N auf die unteren Querlenker "ablegen"

bei den felgen siehts doch schwer nach den original vw-gti-felgen aus, odda was anderes in die richtung bbs...
schätze net, dasses 16er sind. sieht eher nach 15 aus.

Ähnliche Themen

der kann doch auch nur noch geradeaus fahren.....

Hi,
ich kann dazu nur sagen:

"Schleift der?"

-"NÖ, nur beim fahren!"

Zu Tief,
für die Rennstrecke ok, aber im Alltagsgebrauch....

das sind zu 99% die original gti felgen vom 6N sehen ausserdem poliert aus!

naja glaub mal schon das es kein fakebild ist, wird wohl vom see sein

gruss

jep sind die gti felgen

Wenn wir schon beim Thema sind, möcht ich nur, dass ihr euch dieses Bild anschaut !

Besser gehts echt nicht 😉 *totlach*

hiho

@goldnacht was wilste mit der gurke auf ner renstrecke?? selbe auto mit serienfahrwerk zeiht den 100mal ab. eine bodenwellen in der kurven und das wars für den jung die mühle schälgt aufe begrenzer auf und springt in den graben zu fahren ist am besten find ich wenns vorne 50-60 und hinten 60 oder 70mm tiefer ist

Habe ja nichts gesagt damit auf die Rennstrecke zu wollen. Mir isses zu Tief. Außerdem für'n ring braucht man richtig Autos, und keinen Polo.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Goldnacht

Außerdem für'n ring braucht man richtig Autos, und keinen Polo.
Gruß

würd ich jetzt net sagen ich hab mal auf ralleymagazin.de gelesen das jemand mit seinem privaten Polo S1600 250 PS ne 9 Minuten Zeit gefahren is

das war allerdings auch en rallye car und kein normal, brachial tiefergelegter Polo

das müssten 16 Zoll sein vom Golf Cabrio....der ist so tief, glaub ohne Airride....hab mehrere Bilder von dem gesehen, die Räder stehen relativ weit innen...

Deine Antwort