sehr schöner klang
habe mal wieder ein sehr schönes video im internet gefunden und muss es euch präsentieren 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=WP7RWezPJTE&feature=related
ganz ehrlich da fang ich bald an zu sabbern.. wenn meiner doch so schön laut dröhnen würde... aber ist ja alles ansichtssache ne 😉
liebe grüße tim
Beste Antwort im Thema
Aha.
🙄
72 Antworten
Vielleicht steckt sowas in deinem Auspuff: Turbopfeife . 😁
das pfeifen kenn ich!
meiner macht das auch! leider hört man es auf nem video nicht. aber wenn man bspw durch nen tunnel fährt, und dann mal voll drauflatscht hört sichs fast schon an wie in den supra-videos 😁 !
ne im ernst, auch gerade bei offenem schiebedach in alleen z.B. ists mir schon extrem aufgefallen, da pfeift er sowas von vor sich hin ab etwa 3500 Umdrehungen... aber hab noch net rausgefunden was es ist...
gruß
wie wärs mit 5 L und 650PS V8
BMW startet 2013 in Australien ebenfalls mit einen 550i in der Supercars Rennserie .
http://www.youtube.com/watch?v=7L4Gns7EBGo
Zumindest wird es in Australien diskutiert , hier hat man noch nichts davon gehört.
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
das pfeifen kenn ich!
meiner macht das auch! leider hört man es auf nem video nicht. aber wenn man bspw durch nen tunnel fährt, und dann mal voll drauflatscht hört sichs fast schon an wie in den supra-videos 😁 !
ne im ernst, auch gerade bei offenem schiebedach in alleen z.B. ists mir schon extrem aufgefallen, da pfeift er sowas von vor sich hin ab etwa 3500 Umdrehungen... aber hab noch net rausgefunden was es ist...gruß
habe auch ein pfeifen bei mir hab lange gesucht und das ergebnis der suche meine "große" music anlage ich hab keinen entstörfilter drin deswegen das pfeifen
Ähnliche Themen
Neee,du hast nen defekten Lichtmaschinenregler oder die Lautsprecherkabel DIREKT neben der Hauptstromleitung verlegt....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Neee,du hast nen defekten Lichtmaschinenregler oder die Lautsprecherkabel DIREKT neben der Hauptstromleitung verlegt....Greetz
Cap
defekten Lichtmaschinenregler ok das ist mir neu aber möglich den die batterie ist ja im heck untergebracht und hat mit dem AUX kabel keinen kontakt
Zitat:
Original geschrieben von Speed-Joker
defekten Lichtmaschinenregler ok das ist mir neu aber möglich den die batterie ist ja im heck untergebracht und hat mit dem AUX kabel keinen kontaktZitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Neee,du hast nen defekten Lichtmaschinenregler oder die Lautsprecherkabel DIREKT neben der Hauptstromleitung verlegt....Greetz
Cap
Nur so nebenbei, das pfeifen kann auch von schlechter masse kommen
ich werde mal meine anlage komplet abklemen also von der batterie und dan schau ich mal ob das pfeifen noch da ist
P.S. die serien anlage funktioniert dan noch
wenn du die Endstufe abklemmst, dann hörst nichts mehr. Da müsstest deine Lautsprecher auch umschließen (was doch ein ziemlicher aufwand ist)
gruß He-Man
Ich glaub,wir haben den Grund der Pfeiferei schon gefunden.....aber Pfusch am Bau im Bereich Hifi scheint besonders heute beliebt zu sein....
Greetz
Cap
nein ich hör schon noch was also meine anlage 2Verstärker 2Normale lautsprecher hinten 1kickbass und 1 Woofer die sind dan aus wen ich die kabel abkleme die lautsprächer vorne sind serie also über das radio gesteuert
Da sage ich jetzt besser nix dazu😎 ich sehe nur vor meinem geistigen Auge einen Marsupilami, der sich die Haare rauft. Warum nur🙄😁
Heeeeey.....chill mal alteeeer.... *andertütezieh*
Sachgemäße Hifi-Einbauten sind überbewertet.....Kreativität ist der Weg zum Erfolg.... *bekifftgrins*
Peace Alter *zweifingerindielufthalt*
Greetz
Cap xD